@Schleiereule ich bin platt - ich kann nicht glauben dass jemand seinen Spring für 10% des Kaufpreises polieren lässt. Einen Jaguar E - ja, einen Ponto Mercedes, ok - aber einen Spring? Aber verstehe mich nicht falsch, es zeigt ja nur Deine große Freude über das Auto - für mich ist es nur unglaublich. Aber so unterschiedlich sind wir halt.Hallo zusammen,
heute habe ich den kleinen wieder aus der Kur zurück geholt
Hatte 8 Tage gedauert die Keramikversiegelung inkl. Versiegelung der Frontscheibe, Scheinwerfer, Rückleuchten und Kennzeichen. Vom Ergebnis sind wir begeistert. Das Wasser perlt einfach ab. Man sieht nicht mehr wo das Wasser war. Weder an der Frontscheibe oder am Lack. Für uns hat sich die Investition gelohnt.
Wer also seinen kleinen was gutes tun will und natürlich auch das Geld dafür gerne investieren möchte sollte darüber mal nachdenken und bei sich vor Ort nach einem seriösen Aufbereiter Ausschau halten (Google Bewertungen). Für uns ist es das erste Auto wo wir so etwas haben machen lassen.
Ich habe euch Fotos angehangen. Das abperlen kann man leider nicht Fotografieren
Was gibt es sonst noch zu sagen:
- Keine Waschanlage mehr nur noch Waschboxen sprich Kärcher und bei Bedarf noch etwas Shampoo mit den Schwamm auftragen
- 5 Jahre Garantie auf die Arbeit bei jährlicher Wartung da wird der Lack wieder aufbereitet dauert dann immer 3 Tage pro Wartung.
- Der Preis wird individuell beim ersten Besichtigungstermin festgelegt je nach Größe des Autos und Zustand des Lackes. bei uns waren es 900,00 EUR + 30,00 EUR für einen Leihwagen Opel Corsa Benzin für 8 Tage (Finde ich sehr fair)
der Preis enthält auch die 1. Wartung in einem Jahr gratis und ein spezielles Shampoo was man aller 6 Monate drauf macht beim waschen und etwas einwirken lassen muss zur Pflege der Keramik-Versiegelung
Hier haben wir es machen lassen
Autoaufbereitung & Keramikversiegelung Überlingen ~ SL Best Car Clean Bodensee
Perfekte Autoaufbereitung, Lackversiegelung und hochwertige Fahrzeug-Keramikversiegelung Owingen-Überlingen am Bodenseesl-best-car-clean.de
Ich werde ihm in 6 Monaten eine Glanzwäsche, Innenreinigung und Politur für 35 Euro bei Mr. Wash spendieren