t.o.m.c.a.t
eDacia-Erfahrener
ja, das stimmt, aber ich fahre jetzt erstmal die Ronal, bis die CMS offiziell werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, mit der Tieferlegung passt der Radkasten endlich. Geht ja, hat aber noch niemand hier im Forum in Kombination mit so großen Reifen machen lassen, glaube ich. Aber geplant war es ja wohl bei einigen.Fein, fein Meiner Meinung nach müsste der ein wenig Tiefer, dann ist das ne Bombe (Super)
Die Räder müssen immer im Radkasten bei maximaler Platz haben. Ohne Tiefelegung würden sie nur weniger oft bzw nur bei starken Bodenwellen oder bei Maximaler Zuladung streifen.Genau, mit der Tieferlegung passt der Radkasten endlich. Geht ja, hat aber noch niemand hier im Forum in Kombination mit so großen Reifen machen lassen, glaube ich. Aber geplant war es ja wohl bei einigen.
Ich habe die H&R Federn schon liegen, werde berichten wie es sich mit 15" OXXO verhält.Genau, mit der Tieferlegung passt der Radkasten endlich. Geht ja, hat aber noch niemand hier im Forum in Kombination mit so großen Reifen machen lassen, glaube ich. Aber geplant war es ja wohl bei einigen.
Sieht schön aus. Aber was ist das für eine Fotomontage? Der Spring hat doch nur 4 Schrauben!Felgen geordert. RC34 in 6,5 X 16. mit Michelin Reifen zu einem nicht normalen Preis Hoffentlich streikt die Post diese Woche nicht
Anhang anzeigen 8021
auch das sieht sehr schön aus! Zusammen ein echter Hingucker - nur leider halt nicht im real live...eben eine Fotomontage - auch das blau gibt es ja nicht...
Da passen halt auch die Speichen zu den Schraubenlöcher
Alufelgen halt…. Karbon sind mit zu teuerDann solltest du dir aber eine wirklich leichte Felge raussuchen wegen ungefederter Masse und der Trägheit beim anfahren.