Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da passen halt auch die Speichen zu den Schraubenlöcher
Magnesium wäre noch ne Alternativedie waren auf dem 3L Lupo..Alufelgen halt…. Karbon sind mit zu teuer
Immer dieses FBI hier im Forumimmer die gleiche Leier. Der Umfang darf bei den 17" auch nicht größer werden wegen Tacho und Co.
Der Abstand zwischen Reifen und Karosserie bleibt gleich nur optisch getäuscht wird das größer.
Die 165er Flanke ist ca 115.5 mm hoch und hat optisch nochenmal den gleichen Abstand zur Karosserie. Beim 205/45R 16 ist die Flanke ca 92.25 mm hoch der Abstand zur Karosserie bleibt gleich dadurch ändert sich das Verhältnis Flanke zu Abstand Karosserie.
Wem das nicht gefällt kann nur eine Tieferlegung einbauen.
Sind die Oxxo, die hab ich drauf als 15er (reicht mir völlig) mit 185er. Aber Achtung! Es gibt 2 Modelle. 1. ET38 mit ABE (leider aktuell nicht lieferbar) oder ET32 mit Teilegutachten.
Ja leider, das auch schon seit knapp vor Weihnachten. Es gibt nur einen Verkäufer bei Ebay der die ET38 verkauft, aber ziemlich über Kurs.Es gibt 2 Modelle. 1. ET38 mit ABE (leider aktuell nicht lieferbar) oder ET32 mit Teilegutachten.
Die Oxxos habe ich auch drauf nur in silber mit 185er die fahren sich richtig gut gegenüber den originalen Felgen.Sind die Oxxo, die hab ich drauf als 15er (reicht mir völlig) mit 185er. Aber Achtung! Es gibt 2 Modelle. 1. ET38 mit ABE (leider aktuell nicht lieferbar) oder ET32 mit Teilegutachten.
Wo hast du die Dacia Nabendeckel her sehen gut ausIch habe Dezent mit 185 er drauf. Fahren sich super