Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verriegelte Heckklappe kann simuliert und der Wagen abgesperrt werden, indem man bei geöffneter Klappe den Verriegelungsbügel im Schloss einschnappen lässt.Die Heckklappe schließt nicht mehr und somit das ganze Fahrzeug nicht. Versucht man es zu verschließen dann geht es gleich wieder auf.
Immerhin konnte ich den Kleinen bis zum Händler fahren, die Klappe blieb unten und das Gepiepe hörte nach paar Metern auf.
Januar 2023wann hattest du ihn zugelassen?
Der Verriegelungsbügel sitzt fest und bewegt sich keinen mm mehrDie verriegelte Heckklappe kann simuliert und der Wagen abgesperrt werden, indem man bei geöffneter Klappe den Verriegelungsbügel im Schloss einschnappen lässt.
Aber das dürfte ja leider Dein geringstes Problem sein.
Wünsche Dir gute Genesung und bald wieder einen fahrbaren Spring!
ja, dann ist es leider so dass du die BaFa zurückzahlen musst.Januar 2023
Der Verriegelungsbügel sitzt fest und bewegt sich keinen mm mehr
vorher verrottet der die nächsten 9 Monate in der Garage. oder beim Händler, repariert oder nicht...ja, dann ist es leider so dass du die BaFa zurückzahlen musst.
wenn die Teile dann in 9 Monaten da sind und verbaut wurden, passt es javorher verrottet der die nächsten 9 Monate in der Garage. oder beim Händler, repariert oder nicht...
Kannst Du dann wenigstens ohne den Stoßfänger fahren?Ich warte seit 4 Monaten auf Stoßfänger unten. Viel Glück.
Der Schaden bei mir ist vergleichsweise mickrig. Außer den Parksensoren hinten funktioniert alles. Und es ist nur die Plastik-Stoßstange, die etwas kaputt ist. Fällt den meisten wahrscheinlich nicht mal auf. Aber die kann man natürlich nicht einzeln reparieren, sondern nur im Gesamten tauschen. Fürs Tauschen müssen auch die seitlichen Teile ab, dabei brechen diese Steckverbindungen, die auch getauscht werden müssen (wir hatten hier im Forum mal ein Kuriosum, wo das nicht gemacht wurde), und so wartet man dann halt auf das Zeug.Kannst Du dann wenigstens ohne den Stoßfänger fahren?
kann man schon reparieren - aber wenn es Fremdverschulden war, dann würde ich auch die gesamte Stoßstange austauschen lassen. Da bricht übrigens nix ab - wenn´s fachmännisch gemacht wirdAber die kann man natürlich nicht einzeln reparieren, sondern nur im Gesamten tauschen. Fürs Tauschen müssen auch die seitlichen Teile ab, dabei brechen diese Steckverbindungen, die auch getauscht werden müssen (wir hatten hier im Forum mal ein Kuriosum, wo das nicht gemacht wurde), und so wartet man dann halt auf das Zeug.
Wie ärgerlich!