Wow, klasse das nenne ich mal Effizienzda es evtl. keiner glaubt, anbei der Landstraßenverbrauch. Autobahnreichweite bei konstant 130 Sommer bei Start 100% 240km, dann immer von Ladesäule zu Ladesäule 10-75% 170km, passt…
Hui, was ist das für ein Tacho? Welches Modell hast Du? Verbrauch: chapeau!da es evtl. keiner glaubt, anbei der Landstraßenverbrauch. Autobahnreichweite bei konstant 130 Sommer bei Start 100% 240km, dann immer von Ladesäule zu Ladesäule 10-75% 170km, passt…
Das meinte ich. Siehe die Beschreibung von Stefan56 weiter unten.Mir ist nicht so ganz klar wovon Du sprichst. Meinst Du mit "Spannung", das künstlich aufgebaute "Kriechen", mit dem man ein Wandlergetriebe von einem Verbrenner imitiert (d.h. ohne Gas wird ein leichter Vortrieb erzeugt)? Das Kriechen wird durch ein Bremssignal (egal ob Fuß- oder Handbremse) unterbrochen/ausgeschaltet. Jedoch gibt es noch die sogenannte "Anfahrhilfe" die einen leichten Druck auf die Bremsbeläge erzeugt und sich erst löst wenn sich das Fahrzeug in Bewegung setzt...
Was ist das für eine Marke? VW, Skoda, Cupra? Unter 2021FL finde ich nicht das Passende.2021 FL, hat alles assistenz systeme drinnen, bimmelt und nervt nicht, man kann auf der autobahn beim autonom fahren am handy dillern, da er noch keinen aufmerkssamkeitsassistenten hat, war ne katastrophe als ich mal den neuen kona getestet hab, da kannst noch net mal 5sek seitlich zum fenster rausschauen. mein ioniq6 bimmelt auch immerzu wennst geschwindigkeit um 1kmh überschreitest, aber bei dem kannst zumindest noch andere sachen erledigen weil er nicht auf dievaugen schaut…
Schluss mit dem Klong und Lamentieren , nur zur Entspannung und leichten Akkuentleerung:
...der Schwarzwald ruft...hihi
gaaaanz " typisches Grün" ?! hier ohne Klonk fahrbar...bis zum Grünschnitthof...
Lg
sieht so aus, aber wo sind die Feigen?
Und wen der sich dreht ist das natürlich nicht unsere Schuld sonderen Kismet.Wir achten natürlich auf den Wind, um Nobody zu verärgern
Kis-met
Substantiv, Neutrum [das]
ISLAMISCHE RELIGION
- Ein dem Menschen von Gott zugeteiltes Los, dem er nicht entgehen kann.
..dazu müsste es dann dunkel seinUnd wen der sich dreht ist das natürlich nicht unsere Schuld sonderen Kismet.
Als Biologe meine ich, dass es auf die Entfernung tatsächlich wie Feigen aussieht. Hat vermutlich jemand ein paar Körner ausge!Die Holde tippt auf Feigen, wenn ich hier aus dem Fenster schaue und vergleiche könnts hin kommen:
Anhang anzeigen 13127
Auch in Franken nicht ganz typisch...
Oderfragen:Als Biologe meine ich, dass es auf die Entfernung tatsächlich wie Feigen aussieht. Hat vermutlich jemand ein paar Körner ausge!
Wenn du es genau wissen willst, musst du Mal ein Foto schicken, auf dem man mehr sieht.
Na, dann eine gute Ernte! Leider tragen Feigen erst nach 3 Jahren. Aber dann geht's sicher richtig ab!
Es gibt tatsächlich Menschen, die sowohl Biologie als auch Physik studiert haben und trotzdem einen Spring fahren. Siri ist gegen mich ein Schuss! Jetzt kannst du, wenn du gut kombinieren kannst, auch weitere Rückschlüsse ziehen.OT wer ist denn Siri ?!
Ich frage lieber mal Punika !
...und Bitte entschuldige...es gibt Worte, die ich nicht verwenden möchte...es behindert mich sonst🫡...
Anbei ein Bild für die freundliche Biologin mit Hang zur Technik...optimale Kombi!
LgAnhang anzeigen 13133