Bei mir gibt's noch nichts Neues zu berichten..Berichte, was das Autohaus sagt!
Eben hat Dacia bei mir angerufen und gefragt, ob sie mir etwas helfen könnten.
Was ist denn da los?
...hast ihnen gesagt, sie sollen endlich ihren Traktor abholen, den hattest Du ja gar nicht bestellt, der steht Dir nur im Weg herum!...,oder?Berichte, was das Autohaus sagt!
Was ist denn da los?
Berichte, was das Autohaus sagt!
Was ist denn da los?
Beim ersten Mal ca. 8600 km, jetzt bei 9000 km ist es das 3. Mal!...hast ihnen gesagt, sie sollen endlich ihren Traktor abholen, den hattest Du ja gar nicht bestellt, der steht Dir nur im Weg herum!...,oder?
Nein, im Ernst: Es ist wohl wirklich weder das Update, noch die Art des Aufspielens.
Da hat irgendwas in der Regelung einen Schuss.
Wieveil km war der Wagen denn ohne Update/Traktor gefahren, bis es zum ersten Mal auftrat?
Noch bin ich skeptisch!Wir sind schon alle gespannt was am Ende der Fehler ist.
Schön zu hören dass dir jetzt zumindest vernünftig geholfen wird
Das würde auch erklären, warum heute plötzlich alle so geschmeidig wurden. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass es auf den Austausch eines Teils herauslaufen wird, so wie du das auch schilderst.Bist du noch im Forum ???
Dann schreib denen , Klong Traktor
Also ich hab den Techniker hier gehabt von Dacia ,und hatte ja alles gefilmt warum wer nicht anspringt (Traktor)
Und auch aus dem Internet YouTube das Video .
Wir haben 2 Stunden gesprochen was alles passiert ist wie was .
Das ganze ohne Drohung freundlich mit dacia geredet und der Techniker stand pünktlich im Autohaus
Der Fehler ist : das Getriebe Steuergerät
Es kann sein das das Update zwar passt aber nicht richtig aufgespielt wurde,
Zb muss der Hauptakku von Fahrzeug getrennt werden , wenn man das Update aufspielt .
Steht alles in der update Beschreibung , dabei kann man das Steuergerät beschädigen
Der Fehler wird bei mir behoben sobald das Teil da ist .
Dieses drohen etc. bringt garnichts, der Techniker hat auch mit Betty gesprochen die im tv war .
Du sieht wenn man es richtig anstellt gehts , ja und Dacia hat mir ein anderes Autohaus besorgt , weil ich mit dem alten nicht zufrieden .
Ich wurde gebeten diesen Beitrag von einen Ehemaligen Forumsmitglied mit Euch zu teilen
Denke mal es könnte hilfreich sein für die Fehlersuche und Fehlerbehehebung
Was nicht ist, kann ja noch werden!Ich selber stecke in dem Thema nicht drinne,hab es 1 zu 1 weitergeleitet
Lässt sich sicherlich Recherchieren
Denke mal es könnte hilfreich sein für die Fehlersuche und Fehlerbehehebung
Mein Spring hat Gott sei Dank weder Klong noch Traktor
Der nette Herr im Autohaus meinte, dass einige Aggregate eine Macke haben könnten, je nach Herstellungsdatum. Vielleicht löst das Update den Fehler manchmal aus, er kann aber auch ohne entstehen.Das Seltsame ist aber, daß auch ohne update der Traktor auftauchte. Gut, ein Steuergerät kann auch durch andere Dinge Schaden nehmen, z.B. durch Feuchtigkeit. So ganz traue ich der Sache noch nicht, Zumindest scheint sich ja gekümmert zu werden.