Schluss mit dem Klong - dafür Knallen und Ruckeln - Traktormodus

Solltest Du mit Anwalt daran gehen (empfehlenswert) wünsche ich Dir einen ganz Fiesen. Der darf nicht nett und verbindlich sein, der muß die Machete schon hinterm Rücken bereit halten.
...und zur besten Sendezeit auf den konservativen TV Kanälen, damit ich auch davon Wind bekommen könnte...als echte
"➖️" -Kaufempfehlung
zur großen Marke.
Dürfen gespannt sein 👥
Lg🌲

Beste Sendezeit.....ja, so was täte Not, denn die Gespräche hinter verschlossenen Türen und Vereinbarungen über die nicht berichtet werden darf--das ändert nichts an der unbefriedigenden Situation der anderen Geschädigten. Und geschädigt bist Du, wenn Du Dein Auto 7 Monate nicht fahren kannst.

Wandlung nur bis 2 Jahre. Meiner ist schon 2,5 Jahre alt. Der war ja 7 Monate in Reparatur…. Da waren 2 Jahre vorbei. Bei Wandlung hätte ich einen Verlust von 10000 € (Wertverlust und Prämie abgezogen und Rabatt weg). Wer soll das stemmen können? Dann gäbe es nur noch einen gebrauchten Benziner.
Kenne ich!
Mir wollte der Händler auch kaum was geben, weil er so einen Schrott keinem anbieten kann. Ich schmeiß mich weg vor Lachen!
Vorher hatte er gesagt, dass da nichts ist.
Hier ist der Kunde König!🤴
An der Stelle landen wir immer wieder!
Das nenne ich pfiffig!👍😜

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben