Schluss mit dem Klong - dafür Knallen und Ruckeln

Punisher

eDacia-Erfahrener
Update:
Er war wieder in der Werkstatt und ich durfte ihn gestern abholen.
Jetzt soll ich wieder "Probe fahren"!
Was wurde also gemacht.
Der kleine Spring 👶wurde zurück an Dacias Nabelschnur gelegt und von einem extra eingeflogen Techniker ✈️🕵️‍♂️offensichtlich in einen auslieferungsähnlichen Zustand 🧟‍♂️zurückverzaubert. Nebel 🌀stiegen dabei auf, sodass man mir nur 😶‍🌫️bruchstückhaft berichten konnte, was gemacht wurde.🤫🙄

Spaß bei Seite:
Es wurde tatsächlich ein weiteres Update durchgeführt, was genau konnte/wollte man mir nicht sagen.
Offensichtlich wurden wieder Teile des Klongupdates zurückgesetzt, da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Klong wieder da sein, bzw. lauter sein könnte, denn ganz weg war er ja nie.
Von einer Rückrufaktion wusste niemand etwas.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich mich seit 6 Monaten in einer Endlosschleife befinde. 💫
Reparaturversuch Quersumme aus 1323!

Ich bin der Tester 🐒und alle anderen 👭👬👫🧑‍🤝‍🧑werden erst bedient, wenn bei mir die Reparatur geklappt hat.🕺

Lasst uns nun alle hoffen, dass ich nicht gleich wieder einen sich schüttelnden Spring vorfinde! Denn ich werde rückwärts aus der Einfahrt rollen und stehe dann mitten auf der Fahrbahn, die ich hüpfender Weise nicht räumen kann.
Ich habe jetzt schon keine Lust, nach draußen zu gehen! Und das liegt nicht am 💦💦💨!

Ich werde weiter berichten!
 

Fahrer

eDacia-Kenner
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Toll, wenn man weggeschickt wird mit der Bemerkung es könnte wieder mehr KLONK geben. Total beruhigend....da fährt man doch gleich viel lieber....Was für ein Saftladen ist Dacia für E-Autos--leider! Anständig wäre es wirklich die paar Traktoren zurückzunehmen und zu Studienzwecke bei Dacia zu verheizen. Ersatzfahrzeuge mit Entschuldigungsschreiben für die Unannehmlichkeiten liefern und sich freuen, daß diese Kunden dankbar sind und dadurch Werbung für Dacia machen. Aber nein, das könnte ja funktionieren---das soll nicht sein!
 

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, Feuerlöscher, double-Frunk;-)
Update:
Er war wieder in der Werkstatt und ich durfte ihn gestern abholen.
Jetzt soll ich wieder "Probe fahren"!
Was wurde also gemacht.
Der kleine Spring 👶wurde zurück an Dacias Nabelschnur gelegt und von einem extra eingeflogen Techniker ✈️🕵️‍♂️offensichtlich in einen auslieferungsähnlichen Zustand 🧟‍♂️zurückverzaubert. Nebel 🌀stiegen dabei auf, sodass man mir nur 😶‍🌫️bruchstückhaft berichten konnte, was gemacht wurde.🤫🙄

Spaß bei Seite:
Es wurde tatsächlich ein weiteres Update durchgeführt, was genau konnte/wollte man mir nicht sagen.
Offensichtlich wurden wieder Teile des Klongupdates zurückgesetzt, da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Klong wieder da sein, bzw. lauter sein könnte, denn ganz weg war er ja nie.
Von einer Rückrufaktion wusste niemand etwas.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich mich seit 6 Monaten in einer Endlosschleife befinde. 💫
Reparaturversuch Quersumme aus 1323!

Ich bin der Tester 🐒und alle anderen 👭👬👫🧑‍🤝‍🧑werden erst bedient, wenn bei mir die Reparatur geklappt hat.🕺

Lasst uns nun alle hoffen, dass ich nicht gleich wieder einen sich schüttelnden Spring vorfinde! Denn ich werde rückwärts aus der Einfahrt rollen und stehe dann mitten auf der Fahrbahn, die ich hüpfender Weise nicht räumen kann.
Ich habe jetzt schon keine Lust, nach draußen zu gehen! Und das liegt nicht am 💦💦💨!

Ich werde weiter berichten!
Bitte gerne neuen Beitrag mit z.B. "Dacia Spring fährt NICHT...Punisher- Chronologie" erstellen: danach der eigene Tikdoof- Kanal...usw.

Es wird hier mehr an Information und Fakten zu einem "Totalausfall" geschildert, mit dem "Armutszeugnis der zur Reparatur befähigten Techniker" und unbändiger Verbraucher- Qualen, in nebulöser Unwissenheit zurückgelassen.

Damit das Ganze nicht auf die Gedärme und Psyche schlägt, was aus meiner Sicht bereits eingetroffen sein könnte, darf der mitlesende Experte:in mal gerne ein veröffentliches Statement zum Stand der Technik einstreuen: es geht hier
um Verbraucher: innenschutz🚻
...bin gespannt.
Lg🌲
 

Empfohlene Communitys


Oben