Flüssigkeitsdruckgenaueres frag ich mal nach@Lodgy
Sind die beiden letzten Drucke auch mit Resin oder mit einem Filamentdrucker gedruckt worden?
Wenn es ein Filamentdrucker war dann würde mich interessieren, welches Filament dein Neffe genutzt hat?
Gute Nachricht:Moin ihr Lieben,
mein Neffe druckte etwas übers Ziel hinaus..
Er benutzte dafür Resin, also ne Art temperaturbeständigerererer 3D - Flüssigkeitsdruck. Also kein Filament
Anhang anzeigen 11172
Wenn jemand vorsorglich eine Ladeklappenverstärkung gebrauchen kann, kann er mich gerne anschreibender nächste Winter kommt bestimmt
LG
Daniel
Beste Nachrichten zum WoendeGute Nachricht:
Mein Neffe hat noch nen Schwung nachgedruckt
Gern könnt ihr euch weiterhin bei mir melden
Hier eine Anleitung:@SchorschMuc weisst Du noch, was die richtige Position ist? Ich möchte es lieber nicht wieder raus reissen und neu einkleben müssen.
ja sicher@SchorschMuc weisst Du noch, was die richtige Position ist? Ich möchte es lieber nicht wieder raus reissen und neu einkleben müssen.
Sehr gut so vorgegangen @SchorschMuchab es heute auch eingeklebt, mit Montageklebeband
beim ersten Mal ging der Hebel nicht mehr ganz zurück, also alles wieder raus
nochmal hingehalten - wieder Montageband drauf, aber nicht gleich eingeklebt, die richtige Position gesucht und dann wieder richtig eingeklebt - passt
DANKE
So sieht die Frunkhebelverstärkung jetzt auf dem Reißbrett aus:Sehr gut so vorgegangen @SchorschMuc
die Gefahr des schiefen Einklebens ist durchaus gegeben. Deshalb für alle, die nicht so oft basteln, puzzeln oder Lego zammenbauen:
Bitte umsichtig, vorsichtig & als Tipp erstmal ein Stück doppelseitiges Klebeband verwenden
Hier beim Frunkhebelprototypen kann man das bildlich erkennen(Metall, Leitbleche & -federn sind mitunter wie rohe Eier zu behandeln):
Anhang anzeigen 11413
Dann Klongt es nicht nur beim Gasgeben, sondern knirscht auch beim Lenken.Was ist, wenn da Sand rankommt?
Da mache ich mir bezüglich Sand/ Staub keinerlei Gedanken:Anekdote:
Als mein Neffe das offenliegende Lenkgelenk sah, meinte er, dass er das in keinem anderen Auto je so gesehen hätte: Was ist, wenn da Sand rankommt?
Das Kreuzgelenk ist bei meinem Passat auch nicht vor Staub geschützt. Die Kunststoffabdeckung hat mehr optische Gründe.Als mein Neffe das offenliegende Lenkgelenk sah, meinte er, dass er das in keinem anderen Auto je so gesehen hätte: Was ist, wenn da Sand rankommt?
Und wieder was zum drucken(für den Spring), Kleider machen Leute oder LenkgelenkeWir machen aus dem Spring nen richtig schönen Spring DeluxeDas Kreuzgelenk ist bei meinem Passat auch nicht vor Staub geschützt. Die Kunststoffabdeckung hat mehr optische Gründe.
Also da kommt der Kleber draufKl. Berichtigung: K.F. steht natürlich für KlebeFläche.
Anhang anzeigen 11421