Schicki78
eDacia-Fortgeschrittener
- Modelljahr
- 2021
- Details
- ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Comfort+
Da ich diese Woche leider eine AU habe konnte ich mich eben mal mit meinem Carsifi beschäftigen und hab ihn jetzt tatsächlich ans laufen bekommen.
Knackpunkt mit war wohl das Update auf 1.9 das ich im Auto nicht hin bekommen hab und erst im Haus mit USB Ladegerät funktioniert hat und ein Protokoll was ich in den Einstellungen deaktiviert habe. Jetzt ging es ein paar mal problemlos.
Einsteigen, Zündung an und das Handy verbindet sich sofort drahtlos mit Android Auto
Da ich mein USB Anschluss ja in die Mittelkonsole verlegt habe bamselt oben am Radio jetzt auch kein Kabel Rum.
Einfach einsteigen, Handy bleibt in der Hose und den Komfort genießen.
Knackpunkt mit war wohl das Update auf 1.9 das ich im Auto nicht hin bekommen hab und erst im Haus mit USB Ladegerät funktioniert hat und ein Protokoll was ich in den Einstellungen deaktiviert habe. Jetzt ging es ein paar mal problemlos.
Einsteigen, Zündung an und das Handy verbindet sich sofort drahtlos mit Android Auto
Da ich mein USB Anschluss ja in die Mittelkonsole verlegt habe bamselt oben am Radio jetzt auch kein Kabel Rum.
Einfach einsteigen, Handy bleibt in der Hose und den Komfort genießen.