Vieleicht gibt es das erst bei höheren Ausstattung ?Habe ich gerade auch gemacht. Aussage mein Fahrzeug ist nicht für die Services vorgesehen. Das Thema liegt jetzt beim Fachteam. Ich bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieleicht gibt es das erst bei höheren Ausstattung ?Habe ich gerade auch gemacht. Aussage mein Fahrzeug ist nicht für die Services vorgesehen. Das Thema liegt jetzt beim Fachteam. Ich bin gespannt.
Also laut Katalog ist die App Steuerung für alle 3 Varianten vorgesehenVieleicht gibt es das erst bei höheren Ausstattung ?
Laut Katalog hat er auch einen Regensensor Händler hat ihn auch gesucht und musste das dann gleich mal ändern weil es eben nicht stimmt.Also laut Katalog ist die App Steuerung für alle 3 Varianten vorgesehen
Kann ich voll und ganz verstehen! Aber es steht ja klar da, dass die Dienste nur bei diesem großen Navi zur Verfügung stehenIch kann gut verstehen, wenn da jetzt einige Käufer des einfachen Springs etwas sauer sind. Das wurde beim Kauf sicher nicht besprochen.
Ist ja noch reine Spekulation bislang - wir können hier alle nur mutmaßen.es widerspricht sich. Schön und gut, dass die App funktioniert laut dem Bild. Aber dein Auto kann damit nichts anfangen. Denn wie du siehst, ist connected Services erst ab dem Großen Media Navi
Laut Anleitung gibts in der "media Control App " auch Fahrzeugeinstellungen - hast du da schon genauer geschaut?Ich werde euch auf dem laufenden halten, an sowas kann ich mich ja festbeißen. Alleine für die ladekonfiguration wäre es wichtig. Oder ich muss immer ausrechnen, wieviel kw ich laden darf um 80 % zu halten.
Ja, gibt aber nichts zum Thema laden nur den Ökokreis wo man erkennt wie das eigene Fahrniveau istLaut Anleitung gibts in der "media Control App " auch Fahrzeugeinstellungen - hast du da schon genauer geschaut?
Ich werde euch auf dem laufenden halten, an sowas kann ich mich ja festbeißen. Alleine für die ladekonfiguration wäre es wichtig. Oder ich muss immer ausrechnen, wieviel kw ich laden darf um 80 % zu halten.