Durch den rechten Fuß am Gaspedal wird der Rest des Fahrerfußraums nicht mehr richtig warm. Sehr ärgerlich das ganze. Wenn es wärmer wird dann werde ich den Teppich mal hochnehmen und da der Aerogel Matte unter packen. Das sollte helfen.
Guten Morgen lieber
@Mo635 ,
erst mal vielen Dank für diese "sichtbar gemachten Emotionen" im Bereich linkes Eisbein und "rechter Glühhaxe" im Dacia Spring 1 UND 2 ! - Fussraum.
Emotionen sind ja meist förderlich, um Erlebtes oder Erfahrungen weiter zu transportieren.
Jetzt sehe ich deine Bilder und...Ja...genau so siehts im bundesdurchschnittlichen häuslichen Altbestsand aus...im Bereich Kamin oder Abgasschlot, Fenster/ Türspalten...Mauerübergänge...u.v.m. erinnerte mich an zurückliegende anstrengende Diskussionen zur Sorglosigkeit, verschwenderischen Verfeuerung von ...xyz.
Der kleine Dacia Spring ist vom Innenraumvolumen so klein, dass mit einfachsten, elektrischen Helferlein ein Gefühl von Wohlbehagen, also Wärmegefühl per Knopf eingestellt werden könnte, wenn diese Nachrüstungen nicht bereits durch Silvester- Kracher- Pyromanen gestrichen oder kategorisch abgelehnt wurden und für 2025 werden...bänng, verpufft.
Tipp: Sitzheizung, links und rechts, gerne 0-8-15 vom großen Einkaufscenter, Kassenbon gilt damit für 2 Jahre als "Reverceticket",
BTW... wehe die a' Klickerei findet den nächsten Doofen...Privaten Mondreisenfinanzierer.
Die Umlenkung des Auströmer Warmluft in den Fußraum wird sogar rudimentär gestört durch die, wie nicht dazupassende Mittelkonsolen- Seitenwandausströmer Öffnungen...sehr schade.
Daher habe ich bereits 25mm Alustrech- Rohrmaterial vorbereitet, um dort den HeisLuftstrom abzuzapfen, verlegt nach links / über in den Fußraum, unterstützt auf halbem Wege durch...einen winzigen 12V Mini-Miniventilator zur garantierten Luftstromversorgung...
Packen wir's an
"Wer zuhause friert, besser mal isoliert"...das darf ich gerne mit gutem Wissen empfehlen...
Nochmals Danke für die bunten, aufschlussreichen Bilder von etwas Wärme und ne' große Menge Kälte.
Lg