Was sagt man(ihr) dazu? Tesla killt die Zinsen+++Model Y für jeden!?!

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk, 🐶
Hallo ⁉️
Das sind innovative Vordenker auf der linken Spur
...natürlich keine 120 km/h , sondern für ca. 200 Mitwirkende...
Screenshot_20240701_193737_Badische Zeitung.jpg

Anhänge

• Screenshot_20240701_193750_Badische Zeitung.jpg
    Screenshot_20240701_193750_Badische Zeitung.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 36

Fahrer

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ein Tropfen auf einen heißen Stein...Andererseits: steter Tropfen höhlt den Stein. Dann hat sich in 10000Jahren was geändert--Wahnsinn wie schnell das in der Wirtschaft geht.
Man könnte denen ja den E-Up hinstellen und sagen: wenn der viel gefahren wird, wird der mal ein Porsche.

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Schade das wir als E-Springforumgemeinde vorgestern nicht Teslaaktien gekauft und sie heute wieder verkauft haben..
Jeder der halbwegs Nachrichten verfolgt hat, hätte darauf kommen können und mind. 15% eingestrichen..🤷‍♂️
Oder wird Tesla langfristig wie hier erläutert:
zur wertvollsten Marke der Welt?:unsure:
Wenn ich mir dann noch folgenden vor allem ehrlichen Testbericht ansehe, meine ich ja.

Zuletzt bearbeitet:

Lodgy

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Hätte aber auch in die Hose gehen können, je größer der Gewinn, um so größer auch der Verlust wenn es anders kommt. Der Elon hat bei mir sowieso verschissen.
Ja, bei Aktienhandel bin ich wg. Blutdruck auch raus..
Seit dem hat die Telekom bei mir verschissen😂
Meine Frau lasse ich nun aber ein 8G-Jahresprepaid für ihr Handy testen, weil Telekom 5G - Netz, "top" sein soll.
Vodafone bekommt aber auch ne Chance.. am "besten" wohl bisher ausgebaut im Ländle🤷‍♂️nach einiger Zeit wissen wir dann genaueres.. 1&1 und O2 wären in der Stadt unschlagbar..🤔

Zuletzt bearbeitet:

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Schade das wir als E-Springforumgemeinde vorgestern nicht Teslaaktien gekauft und sie heute wieder verkauft haben..
Jeder der halbwegs Nachrichten verfolgt hat, hätte darauf kommen können und mind. 15% eingestrichen..🤷‍♂️
Oder wird Tesla langfristig wie hier erläutert:
zur wertvollsten Marke der Welt?:unsure:
Wenn ich mir dann noch folgenden vor allem ehrlichen Testbericht ansehe, meine ich ja.
Ein bisschen profitiere ich auch von Tesla da sie in meinen Welt ETF drin sind :)

VonTrier V2.0

eDacia-Liebhaber
Teslas Aktion sind nur aus einem Grund so hoch weil Musk sich mit Haut und Haaren an Trump verkauft hat, auch dessen eigenen Aktien sind am steigen. Allerdings wir das lustig ab Januar wenn Musk in der Trump Administration rumwütet, schlimmer noch der exhumierte Kennedy, der ist ein abstruser Querdenker und Impfgegner, seine Horror Geschichten (Grizzly Leiche im Central Park abgelegt) und einen toten Wal auf dem Autodach nach Hause geschleppt, usw. Das wird nicht traurig :). Wenn Trump erst neue Tarife auf EU Waren anwendet, kauft auch kaum jemand Tesla mehr hier. Meine Meinung ist dass die EU dringend ihr Verhältnis zu China verbessern muss, ansonsten leben wir hier bald auf einer Insel.

Oben