Spring-zula*161123
eDacia-Kenner
- Version
- Extreme
- Motor
- 65 PS (48kW)
- Baujahr
- 2023
- Details
- Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk,
Ja, bei Aktienhandel bin ich wg. Blutdruck auch raus..Hätte aber auch in die Hose gehen können, je größer der Gewinn, um so größer auch der Verlust wenn es anders kommt. Der Elon hat bei mir sowieso verschissen.
Ein bisschen profitiere ich auch von Tesla da sie in meinen Welt ETF drin sindSchade das wir als E-Springforumgemeinde vorgestern nicht Teslaaktien gekauft und sie heute wieder verkauft haben..
Jeder der halbwegs Nachrichten verfolgt hat, hätte darauf kommen können und mind. 15% eingestrichen..
Oder wird Tesla langfristig wie hier erläutert:
zur wertvollsten Marke der Welt?
Wenn ich mir dann noch folgenden vor allem ehrlichen Testbericht ansehe, meine ich ja.
Das ist ja der Trick, um den Elch vielleicht doch noch als Reh zu erkennen.Er hat sogar abgeblendet, damit er klein wie ein Reh aussieht.
Moin,
Tesla würde ich inzwischen aus Prinzip nicht mehr kaufen. Mit so einem durchgeknallten Chef möchte ich nicht zur Gewinnmaximierung des Unternehmens beitragen.
Trumps Wahl machte ihn über 20 Milliarden reicher....ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Da plage ich mich doch lieber mit dem Dacia
Jetzt vergleiche mal das Alter der beiden Videos: Das Elchtestvideo ist über 2 Jahre alt.. konnte also nur mit dem "alten" M3 nicht bestehen.Naja, das Wundermobil vom Marsmenschen scheint aber nicht so perfekt zu sein,
denn mit Elchen hat er seine Probleme. Er hat sogar abgeblendet, damit er klein wie ein Reh aussieht.
Der „Friedensplan“.., es KÖNNTE so ablaufen: