Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte "gemeistert" hervorgehoben
Du hast vollkommen Recht!ich hätte "gemeistert" hervorgehoben![]()
Ne da die ja schon das Zertifikat vom Umweltbundesamt haben, soweit ich weiß sind das auch Sammelzertifikate, wo immer mehrere Fahrzeuge zusammengefasst werden.Hab mir das Kleingedrcukte von Instadrive noch nicht durchgelesen, daher nur die Idee: Solange die nichts verkauft haben (und das haben sie ja laut Emails noch nicht weil sie ja warten wollen auf bessere Zeiten), kann man den Vertrag nicht kündigen mit denen und einen besseren Anbieter wählen?
Ich hab Anfang Januar 2023 meinen Spring bei Instadrive angemeldet. Fast 1 Jahr später eine Mail bekommen...zur Zeit sind die Thg zertifikate unverkäuflich .Instadrive würde einem aber per Mail auf dem laufenden halten. Im Sommer 2023 hab ich bei Instadrive angerufen und gefragt was Instadrive für Probleme hat.der ADAC bezahlt 300 Euro garantiert. Die Dame sagte der ADAC hätte ein anderes Geschäftsmodell sie könnten nichts daran ändernNach den Lobgesängen hier im Forum, habe auch ich den Fehler gemacht und meine THG-Quote letztes Jahr von INSTADRIVE vermarkten lassen.
Leider habe ich nach mehr als 6 Monaten Wartezeit nur allgemeine Mails erhalten, aber trotz mehrfacher Zahlungsaufforderung bis heute nicht einen müden Cent von INSTADRIVE erhalten.
Auch in anderen Internetforen gibt es zahlreiche Hinweise, dass INSTADRIVE nicht zahlt, sondern nur versucht seine Kunden weiter hinzuhalten.
Vielleicht gelingt es uns auf diesem Wege hier Informationen auszutauschen, was man hier unternehmen kann, um eventuell doch noch an sein Geld zu kommen.
wohl wahr, denn dort herrscht ein gewisses Maß an Fairness und KundenakzeptanzDie Dame sagte der ADAC hätte ein anderes Geschäftsmodell sie könnten nichts daran ändern
Danke für Deinen aufschlussreichen Bericht.Ich hab Anfang Januar 2023 meinen Spring bei Instadrive angemeldet. Fast 1 Jahr später eine Mail bekommen...zur Zeit sind die Thg zertifikate unverkäuflich .Instadrive würde einem aber per Mail auf dem laufenden halten. Im Sommer 2023 hab ich bei Instadrive angerufen und gefragt was Instadrive für Probleme hat.der ADAC bezahlt 300 Euro garantiert. Die Dame sagte der ADAC hätte ein anderes Geschäftsmodell sie könnten nichts daran ändern