Momentan scheint es bei den AH drunter und drüber zu gehen.
1. Wartung ohne Filter 99,00 Euro
2.Wartung ohne Filter 230,00Euro
Nachdem ich den verantwortlichen Service Mitarbeiter zur Rede gestellt habe,aus welchen Grunde der Preis sich mehr als verdoppelte wurde mir lapidar mitgeteilt der E-Auto Stundensatz wurde musste angepasst werden hääääh
Angeblich sollte ich das Fahrzeug von 9-14Uhr zur Wartung dort lassen 5h?
Zuerst haben die den Ortungsknopf ausgeschaltet und leider vergessen wieder anzumachen,warum das denn "Ein Schelm wer böses denkt"
Mir wurde auf Grund meines Widerspruches wegen der offensichtlichen Abzocke aus meiner Sicht ein Wartungsplan B vorgelegt der belegen sollte das die 2 Wartung umfänglicher sein sollte hääääh
Den Wisch haben die dann auch gleich wieder einkassiert hatten wohl Schiss ich geh damit hausieren
Da ich im Vorfelde den Kostenvoranschlag schon bemängelt habe wurde mir ein kostenloser Ersatzwagen mitgegeben im Wert von 41,00Euro pro Tag
das sollte ich dann doch grosszügig von den 230,00Euro abrechnen.
Solltet ihr hier mitlesen Autohaus Süverkrüpp Flensburg von mir bekommt ihr dafür einen Daumen runter
"Ihr Lächeln unser Antrieb" lautet der Werbeslogan den jeder Mitarbeiter auf seinen T-Shirt trägt.
Mir habt ihr kein Lächeln verschafft,soviel dazu
Einfach fair sein und bleiben das kommt bei der Kundschaft besser an
37000 km Laufleistung bis auf die verrosteten Montagehalter(haben alle Dacias wäre normal O-Ton)alles in Ordnung
Und die Lebenslange Mobilitätsgarantie für das Fahrzeug können die sich sonst wohin schieben
Der Ersatzwagen hatte einen gewaltigen Klonk bei 10500km
Da meiner diesen nicht hat war es mal eine Erfahrung,jetzt kann ich euren Ärger darüber nachvollziehen