Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wird es bei mir wohl auch oft sein - haben bei uns in der Zentrale vier Wallboxen und weitere CEE-Dosen. Zuhause ist ab heute eine Heidelberg Wallbox vorhanden, Strom kommt von Maingau und wird durch eine Balkon-Solaranlage mit zwei Panels günstigerIch werde wohl meist in der Firma laden. Dort habe ich seinerzeit meinen Twizy geladen (der jetzt ja leider verschrottet ist). Danach haben wir für den Plug-In-Hybrid des Geschäftsführers und meinen Polestar je eine 16A-400V-CEE Stekdose installiert.
Dort werde ich dann mindestens 2 mal pro Woche den Spring aufladen. Ein entsprechendes Typ2-Kabel habe ich mir per Aliexpress gekauft.
Das habe ich bisher mit meinem Polestar getestet und funktioniert auch wirklich gut.
Damit kann man dann den Ladestrom einstellen, eine Ladezeit vorwählen (nicht getestet) und den Strom zählt es auch.
Vorsicht mit den Ladeziegeln ! Eingige von diesen Geräten erlauben einen Ladestrom von 16A.Schuko zuhause wohl meist übernacht. Deswegen auch ohne ccs bestellt. Eigene Schuko verlegt. Eigene einstellbare Ladeziegel bestellt glaube 6/8/10/12/16 ah.