G
Gast566
Guest
Vergleiche grundsätzlich mit Geizhals.de bspw. und dann immer erst 1-2 Wochen in sämtlichen Shops auf die Merkliste manchmal kommt dann noch Rabatt dazu.
Sind dann aber nur maximal 3,7kw die in deinen Spring rein gehen einphasig.CCS16A mit adapter
EVAlino - Die günstige mobile Ladelösung
Die Frage war;Sind dann aber nur maximal 3,7kw die in deinen Spring rein gehen einphasig.
Dann ist doch gut. Es gibt halt noch selten User, die im Hinterkopf die 11kw haben die mobile Lösungen bieten. Bevor die große Ernüchterung dann an der Dose kommt wollte ich drauf hinweisen.Bei mir reicht das.
Dann Danke für den Hinweis.Dann ist doch gut. Es gibt halt noch selten User, die im Hinterkopf die 11kw haben die mobile Lösungen bieten. Bevor die große Ernüchterung dann an der Dose kommt wollte ich drauf hinweisen.
Bei einer Wallbox mit 16 A Ladestrom bei 3 Phasen kommt das aber hin. Besser ist die Leitungen auf 32 A auszulegen und die Wallbox zu drosseln. Eine entsprechende Steckdose vorausgesetzt. Mobil logischerweise unmöglich.Es gibt halt noch selten User, die im Hinterkopf die 11kw haben die mobile Lösungen bieten.
Der Spring kann aber AC nur einphasig und das mit maximal 6,6kwBei einer Wallbox mit 16 A Ladestrom bei 3 Phasen kommt das aber hin. Besser ist die Leitungen auf 32 A auszulegen und die Wallbox zu drosseln. Eine entsprechende Steckdose vorausgesetzt. Mobil logischerweise unmöglich.
Mit wieviel A rechnest Du? 16 A oder 32 A. Mit 32 A wären 6,6 Kw ok. Aber wer hat ne Steckdose die das aushält? Daher neues Kabel, für 32 A ausgelegt und ne Wallbox....werd ich zumindest so machen.Der Spring kann aber AC nur einphasig und das mit maximal 6,6kw
Geladen wird die 12v Batterie über einen DC/DC Wandler aus der 270 v hochvolt (HV) Batterie mit ~27aHallo,
Wer oder was lädt die Starterbatterie??
Laut meinem Händler eine Lichtmaschine, kann jemand der seinen Spring schon hat. Mal nachschauen?
Und wofür ist der Kühler mit Ausgleichsbehälter? lt. Internet wir die Batterie doch luftgekühlt? Danke.
Gruß Thomas (neu hier)