Rainer K.
eDacia-Kenner
Thema 'Zentralverriegelung Bedienung mit Notschlüssel' Diskussion zu Zentralverriegelung Bedienung mit Notschlüssel
Das ist wirklich seltsam, da dort ja keine Batterie verbaut ist. Oder war der Chip einer stärkeren Strahlung ausgesetzt, daß die Codierung kaputt ging. Ich bin auf dem Gebiet allerdings nicht bewandert. Interessiert mich sowieso, wie solche Codierungen aufgespielt werden. Wer weiß denn da mehr?Not Schlüssel ist ohne Funktion.
Also die 2t-Schlüssel funktionieren bei unsNot Schlüssel ist ohne Funktion. Keine Ahnung ob nach dem Update oder nachdem ich einen zweiten Funkschlüssel habe machen lassen.
Benutze das Teil ja nicht mehr. Sohn wollte aber damit fahren. Nichts...
erst gedacht falsche Start reinfolge. Dann ich selber nee tot... Sch...
Langsam nervt die Kiste. Wieder zum Händler.
Ich musste beim Anlernen des neuen Funkschlüssels alle Schlüssel, also auch den Notschlüssel mit in die Werkstatt bringen. Funktionieren alle.Not Schlüssel ist ohne Funktion. Keine Ahnung ob nach dem Update oder nachdem ich einen zweiten Funkschlüssel habe machen lassen.
Benutze das Teil ja nicht mehr. Sohn wollte aber damit fahren. Nichts...
erst gedacht falsche Start reinfolge. Dann ich selber nee tot... Sch...
Langsam nervt die Kiste. Wieder zum Händler.
Elektronische wegfahrsperre ist in jedem Schlüssel, der Bart ist zu trivial zu umgehen. Das ist aber ein passives Element dem nicht der Strom ausgehen kann.Wieso um xxx funktioniert so ein Schlüssel mit Bart nicht, wenn man ihn ins Schloss steckt und umdreht? Ich dachte im Notschlüssel sei keine Elektronik? Das ist doch bescheuert. Würde mich auch ärgern.
Dann besser alle Schlüssel mitnehmen.Langsam nervt die Kiste. Wieder zum Händler.