Risingsun28
eDacia-Genießer
- Modelljahr
- 2021
- Details
- CCS
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Comfort+
Ob man mit den Lidl-Eierkocher auch den Akku beheizen kann? Sollt sich doch irgendwie drumherum wickeln lassen.Ergänzung zum Lidl-Mösenstövchen:
Low 25W High 29W max. 50 Grad
deckt sich mit meinem Popometer, kaum Temp-Unterschied zw. Low/High, bei 9Grad Außentemp. mit dünner Anzughose.
Mir ist es zu warm auf Dauer, ich bilde mir auch ein das es li. vorne etwas wärmer ist
Aber 12,99€ für 3 Jahre ist wirklich ok, Karton mit Rechnung fliegt in den Reserveradboden, zur Schnellen Rückgabe bei defekt Denke nicht das das Teil 3 Jahre hält bei täglicher Besitzung im Winter…
Dann muß ich bei Unserem auch die "Müllritzen" links und rechts zwischen Sitz und "Getriebetunnel" beleuchten damit die "gewisse Menschengruppe" auch gleich den Müll wieder findet der da immer so landet...Eine gewisse Menschengruppe benötigt dort Licht, damit der Spring von innen nicht immer aussieht wie Sau 🫣. Vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit.
Seitdem ich das Medianav häufiger als "Handy-Display" nutze, stört mich umso mehr die trocken-raue ganz und gar nicht wisch freundliche Oberfläche...verursacht regelrecht Gänsehaut...wie auch immer.
Eine Display-Folie hat die Haptik um Welten verändert/verbessert, nun flutscht es wie auf ein echtes Handy-Display, ein Traum Subiectiv ist sogar das Bild schöner
Anhang anzeigen 11581Anhang anzeigen 11582
Habe sie auf Amazon ASIN: B0BVZ4QBRG zufällig gefunden, als ich überhaupt nicht danach gesucht habe, nicht lange überlegt und verglichen, sofort gekauft (obwohl ziemlich teuer 14€ f. 2 Stck.) ein Paar Stunden später fertig geklebt.