Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub der Spring wird gezogen? Fährt der wirklich so selber??? Ich komme aktuell "nur" auf ca. 260km ....
Berg abfahren lohnt sich doch!Auf eine hohen Berg fahren, Tageskilometerzähler auf Null stellen, ins Tal fahren und dort auf 100% laden.
Mir fehlt noch der Berg, um die 500 zu knacken.
Anhang anzeigen 13669
GNIRPS (Spring rückwärts fahren), dann ist er die volle Heckschleuder (weil auch noch Hinterradlenkung)!Heckschleuder ist mir immer lieber als Frontschieber. Kann ich persöhnlich besser kontrollieren. Habe Spaß da dran!
Und mit dem Käfer konnte man auf offener Straße wunderschöne 180° Wenden machen. Ruckartig das Lenkrad einschlagen, eine viertel Sekunde später ebenso ruckartig die Handbremse anziehen und schon stand die Kiste in entgegengesetzter Fahrtrichtung.Mittlerweile Allrad. Früher Käfer, Variant, VW Busse, Transporter....Spring ist da eine ganz interessante Erfahrung, die Spaß macht aber vom Fahrgefühl war mir Käfer lieber. Da hast Du im Winter jeden Berg genommen, der Spring will das nicht.