Fahrradrepariermann
eDacia-Erfahrener
Genau..da habe ich die Lautsprecherkabel, die ursprünglich vom Medianav zu den originalen Tröten gehen, in den DSP eingespeist. Die Ausgãänge Cinch führen dannzu den Lautsprechern und Subwoofer....
Ich habe die selben Pioneer Lautsprecher verbaut und habe lediglich die zwei vorderen Clips in die Löcher nebendran versetzt. Der hintere kann weiterverwendet werden. Damit konnte ich die Lautsprecher perfekt befestigen. Als Adapter für die Pioneer habe ich einen passenden Adapter verwendet (Siehe Post #390 von mir).Habt ihr eine Empfehlung für mich - bräuchte eine Dichtungsmasse, um die Pioneer 10er Lautsprecher abzudichten da bekanntlich die Befestigungspunkte nicht mit den orig. übereinstimmen. Soll ich normales Silicon nehmen ? ...gerade während des Schreibens: müsste ja auch mit Heißklebe Pistole gehen, oder ?
Habe den orig. Lautsprecher ausgeschlachtet, brauche davon den Steckanschluss, und den Befestigungsring. Der Pioneer passt allerdings nicht perfekt rein, ist 2mm großer und dementsprechend muss er am Ring befestigt werden - dafür brauche ich "Dichtungsmaterial"