falkhamburg
eDacia-Interessierter
Fahr zu deinem Händler
Das kann alles sein
Von nicht eingebaut über defekte oder Einstellung dafür sind Händler da
War das eine Antwort auf meine Frage?
Haben denn alle Anderen DAB+ im R&Go?
Fahr zu deinem Händler
Das kann alles sein
Von nicht eingebaut über defekte oder Einstellung dafür sind Händler da
Das ist doch Restwertleasing, wenn das Auto 20k€ kostet und nach 3 Jahren noch 14k€ Wert ist, müsste das Leasing 0€ kosten (20k€ - 6k€ Prämie).wie kann sich das fuer den leasinggeber lohnen? da braucht man doch ca 50 jahre, um ueberhaupt den kaufpreis einzuspielen ... ist da auch wartung und versicherung drin?
Nun, zu meiner Zeit in der Software-Industrie haben wir die Software immer mit allen Funktionen ausgeliefert, mit "Schaltern" haben wir diejenigen Teile eingeschaltet, die der Kunde gekauft hat. Vorteil: du hast nur eine einzige Version "draußen".Ich frage mich nur: Warum hat Dacia das MediaNav so brutal lautsprecherseitig kastriert? Denn das hat ja Arbeit gemacht.
Zuviel Stromverbrauch? Hm, ich habe Ersatzsicherungen und Taschenlampe immer dabei.
Wir werden es wohl nie erfahren, außer ich brauche jetzt 2 Sicherungen die Woche..... Scherz!
Ich frage mich nur: Warum hat Dacia das MediaNav so brutal lautsprecherseitig kastriert? Denn das hat ja Arbeit gemacht.
Zuviel Stromverbrauch? Hm, ich habe Ersatzsicherungen und Taschenlampe immer dabei.
Wir werden es wohl nie erfahren, außer ich brauche jetzt 2 Sicherungen die Woche..... Scherz!
Die haben sich gar keine Arbeit gemacht, das ist einfach die Version des MediNav die seit Jahren in unzähligen Transportern von Renault (und baugleich Opel, Nissan etcIch frage mich nur: Warum hat Dacia das MediaNav so brutal lautsprecherseitig kastriert? Denn das hat ja Arbeit gemacht.