philippmayr1992
eDacia-Genießer
Also kaum baut man 13 Lautsprecher ein klingt es ganz ok im Spring
Tolle Idee! Die Woofer sind ganz aussen, Stereo ist super. akustisch war es sehr interessant, da ich sonst über die Phase den Pegel und die Schnittfrequenz den Mittel Bass wieder nach oben auf die Bühne bringen muss. In diesem Fall war das bereits durch die Einbauposition gegeben, und ich musste die Wiedergabe weniger beeinflussen. Der Tipp mit den Bügeln war jedenfalls super Die Seitenteile sind so fest da hätten zwei einzelne Arme bestimmt schon ausgereichtPassen die großen nicht weiter nach außen? Evtl. auf einer staren "Stange" die li/re auf den Plastik Seitenteile befestigt wäre (da wo die 2 kl. LS jetzt sitzen) So wäre die Konstruktion unabhängig von der Ablage, die Sicht nach hinten besser und evtl. Vibrationen durch die Ablage nicht vorhanden.
sehr coolAlso kaum baut man 13 Lautsprecher ein klingt es ganz ok im Spring Anhang anzeigen 10251Apple Pay
Da ist wirlich ein Drama. Ich habe mir gekröpfte Schlüssel mit ganz kurzen Enden geholt. Damit ging es einigermaßen gut.Auch wenn die hintere Schraube echt garstig war oder ist.
Auf jeden Fall. Und für den Bass ein kleiner Subwoofer unter'm Fahrersitz. Das passt für mich ganz gut.Die 10 cm Lautsprecher werden aber Dir auch mit Verstärker und Austausch nicht wirklich viel Bass bringen.
Aber der Klang wird aber besser.