Moin Moin, ich habe an meinem MN2 die hinteren Lautsprecherausgänge über das Micom aktiviert. Die Option "SPK_R" steht auf ON und beim Balance ist das Faden auf Front/Rear nun möglich.
Habe mir einen Zwischenstecker gebastelt, der einen Abgriff an den Frontausgängen für die Isudar Bassbox macht. Gleichzeitig habe ich an den Pins für die hinteren Lautsprecher das Signal mit einem Kabel abgegriffen. Leider kommt dort aber nichts raus. Alle sagen: Über Micom die Option einstellen und Signal ist da. Geht bei mir aber nicht. Hab das Kabel vom Stecker bis zum Ende durchgemessen und er könnte ein Signal durchleiten, würde eines kommen.
Hab jetzt so oft in dem Menü gewerkelt, das ich es mittlerweile ohne Zettel kann.
Hab vorhin einen externen kleinen Verstärker angeschlossen. Vermutung: Vielleicht ist das Signal zu schwach. Aber Fehlanzeige.
Ja, man könnte jetzt auch die ganz große Nummer mit DD4all durcharbeiten. Das macht aber nichts anderes als man über das Micom direkt einstellen kann.
Langsam glaube ich, das mein Radio einen defekt hat oder irgendwas anderes vom Hersteller rausprogrammiert wurde.
Hinweis: Der Original Stecker vom Auto ans Radio hat die hinteren Ausgänge nicht mal mit Kabel belegt.
Vielleicht fällt jemandem noch was ein. Vielen Dank für Eure Mühe.