2 Lautsprecher und das soll’s gewesen sein?

VonTrier V2.0

eDacia-Liebhaber
Ich habe es vielleicht etwas übertrieben, vorne und hinten verschraubt. Allerdings würde ich den Sub wenigsten hinten mit den schon vorhandenen Laschen befestigen, denn bei einem Unfall könnte er nach vorne fliegen und den Beifahrer verletzen.

Isudar_06.jpg



Isudar_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Jemand eine Ahnung wo sich der Handbrems- "Lautsprecher" befindet? Das Blinkgeräusch ist nicht mehr zu hören sobald die Handbremsleuchte an ist und das nervige piepsen anfängt 🙉 ....möchte etwas drüber kleben damit es nicht mehr so laut zu hören ist...
 

androidin

eDacia-Interessierter
Mein Umbau ist beendet. Sound ist eigentlich super. Nur bei manchen Liedern wie 2 Millionen krächzt der rechte Lautsprecher im Mitteltonbereich am Ende des Songs. Eine Idee, an was das liegen könnte?
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Mein Umbau ist beendet. Sound ist eigentlich super. Nur bei manchen Liedern wie 2 Millionen krächzt der rechte Lautsprecher im Mitteltonbereich am Ende des Songs. Eine Idee, an was das liegen könnte?
Irgendwas, z.B. ein Kabel, berührt die Membran oder der Lautsprecher ist defekt. Wäre es bei mir der Fall, würde ich das vermuten.
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Mein Umbau ist beendet. Sound ist eigentlich super. Nur bei manchen Liedern wie 2 Millionen krächzt der rechte Lautsprecher im Mitteltonbereich am Ende des Songs. Eine Idee, an was das liegen könnte?
Wie Martin schon gesagt hat die Kabel prüfen und ich würd auch noch gleich die Montage bzw den krempel im bereich um den Lautsprecher Prüfen. Wenn es eine bestimmte Frequenz ist kann auch sein dass irgendetwas mitschwingt und dass dann die ursache ist.
 

Rainer K.

eDacia-Kenner
Ort
München
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Mein Umbau ist beendet. Sound ist eigentlich super. Nur bei manchen Liedern wie 2 Millionen krächzt der rechte Lautsprecher im Mitteltonbereich am Ende des Songs. Eine Idee, an was das liegen könnte?
Vielleicht fragen sich das ja auch die restlichen 1.999.999 Abonnenten...🤣
Oder der Creator kann nicht anders.
😜
 

VonTrier V2.0

eDacia-Liebhaber
Was soll der arme Lautsprecher schon machen, er erwartet Musik, und ich würde ihm nicht verdenken wenn er einfach den Dienst verweigert. Da hilft nur eins, 80 Ampere nach hinten legen, Bassbox von zweiter Batterie gespeist. Aber ist der Spring nicht etwas mickrig um so Aufmerksamkeit zu erregen ? Oder geht es nur um den intellektuellen Inhalt ? ;)
 

Empfohlene Communitys


Oben