Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Den Thread hatte ich bereits gesehen und gelesen, ist allerdings ziemlich unübersichtlich, wenn man lediglich wissen möchte, wie man einen Sub anklemmt. Dazu sind 49 Seiten etwas weit gegriffen, vorallem weil es mir hier nicht darum geht die Frontspeaker zu wechseln und/oder hinten welche zu verbauen und freizuschaltenEinfach hier durchlesen, und du weisst alles.
2 Lautsprecher und das soll’s gewesen sein?
Hi Zusammen, da ich zwar Vater bin aber Männer ja bekanntlich nur älter aber nicht reifer werden, kann und will ich mich mit 2 Lautsprechern im Armaturenbrett nicht zufrieden geben. :ROFLMAO: Zugegeben sie klingen deutlich besser als die Quaktüten in meinem Aygo aber da hab ich wenigstens...www.springforum.de
Ja, bei dir ist immer alles anders, aber das kennen wir ja, seit 2 Jahren.Ich habe 4 Quadrat genommen.
Warum?
Weil es einfacher zu verlegen ist.
Steifer halt.
Und ich kann noch eine 12 Steckdose daran an schließen.
Und ich greife von der Batterie ab.
Garantie verstößt eh alles…
Rückbau einfach.
Und Bange machen hilft nicht.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Kannst du einen passenden Sub (ggf. auch Kabel dazu) empfehlen? Für DAUs wie mich würde das vermutlich ne Std. Recherche ersparen
Gruß