Bei mir auch...Bei mir geht es wieder
Laut openwb.de/forum/ geht es mit einen Update aufs "neusten nightly"Android geht bei mir auch wieder.
OpenWB Wallbox geht noch nicht :-(
so war/ist es dann auch .....immer ruhig Blut und der Blutdruck bleibt im grünen Bereich.Nun hört mal auf hier Panik zu machen und wilde Gerüchte im Umlauf zu bringen
Morgen gehts wieder
Das ist normal das die App öfters nicht geht
Danke, mit der Beta hat's geklappt.Laut openwb.de/forum/ geht es mit einen Update aufs "neusten nightly"
Wenn der Mutterkonzern einen öffentlichen Schlüssel ändert und die Töchter eine Woche bräuchten, es in ihre offiziellen Apps einzupflegen, dann wäre das mehr als unprofessionell.Ich sag mal, so was kann passieren. Unprofessionell wird es, wenn es nach Meldung nicht zeitnah behoben wird. Ich denke bis zu einer Woche wäre hierfür noch im Rahmen.
Bei mir hat die Android-App nach dem Löschen der App-Daten und einem erneuten anmelden wieder funktioniert.Und der Login funktioniert zumindest hier noch immer nicht.
Funktioniert in der Tat.Bei mir hat die Android-App nach dem Löschen der App-Daten und einem erneuten anmelden wieder funktioniert.
Und woher weißt das es was anderes war? Ok, es wurde der Schlüssel geändert, aber aus welchem Grund und wie das dort intern verteilt wird, wissen wir nicht.Eine Ausnahme wäre ein Hackerangriff. Dann würde ich ja auch nicht meckern
Oje, wenn Du wüsstest was in der Industrie alles ab und an mal steht weil irgendwo mal wieder ein Dienst in der Cloud streikt. Oder ein Bagger die Internetanbindung vom Rechenzentrum durchgräbt (hatten wir schon). Es gibt so viele dumme Zufälle, da mach ich mir jetzt wegen den 24h keine Gedanken.Selbst 1 Tag, so wie jetzt, ist bereits peinlich für einen Weltkonzern.
Dafür ist ein Forum da, um mitzureden oder seine Meinung zu teilen.Von daher, bevor man die Ursache nicht kennt kann man einfach nicht mitreden.