Du musst die laufende App einmal hart "beenden". Nach dem Neustart der App sollte es dann wieder funktionieren.Auf meinem alten Handy läuft die App noch, zeigt aber keine Daten an. Ist das das Problem, das hier seit ein paar Seiten diskutiert wird?
wie viel Stunden zusätzliche Lebenszeit hast Du nun täglich mit der Erkenntnis gewonnen?Daran habe ich noch nie gedacht und ich Depp lauf immer um den Block und suche wo ich den kleinen am Vortag geparkt habe
Mein voller Name wäre Tom ate70wie ist eigentlich das Durchschnittsalter der Springbesitzer?
Die App ist mir reichlich wurscht, aber das Abfragen des Ladezustands ist nunmal in die Logik der Hausautomatisierung eingebunden. Und dass man der Sache dann als technikaffiner Nutzer nachgeht, ist doch völlig klar.ich staune über die große Aufregung wenn die my-Dacia App nicht funktioniert - Die kann doch sowieso nix. Wofür braucht Ihr die?
Und das macht diese Angelegenheit jetzt inwiefern besser?Oje, wenn Du wüsstest was in der Industrie alles ab und an mal steht weil irgendwo mal wieder ein Dienst in der Cloud streikt.
Die Pump Navigationsapp greift auf die gleiche Schnittstelle zu um den Akkustatus für die Routenplanung abzufragen. Geht die Dacia-App nicht richtig geht auch die Routenplanung nicht mit Echtzeitdaten vom Spring :-(ich staune über die große Aufregung wenn die my-Dacia App nicht funktioniert - Die kann doch sowieso nix. Wofür braucht Ihr die?
Kann mich nicht erinnern das Dacia mit deren App damit geworben hat das man die in eine Hausautomatisierung einbinden kann. Von daher ist das für Dacia kein Kriterium, nur Dilettanten binden solch eine Funktion dann ein und erwarten Funktionalität.Die App ist mir reichlich wurscht, aber das Abfragen des Ladezustands ist nunmal in die Logik der Hausautomatisierung eingebunden. Und dass man der Sache dann als technikaffiner Nutzer nachgeht, ist doch völlig klar.
Dass der klassische Cloud-DAU dann halt einfach nen Tag wartet, bis es wieder geht, ist ebenfalls nicht verwerflich. Den nerven dann halt dafür andere Dinge.
Genau, Du nennst den entsprechenden Hinweis. 20.000 Mitarbeiter können nach Hause, wobei ich das für eine sehr pauschale Aussage halte. Stellt sich ja immer die Frage welches Werk und welche Gebäude betroffen sind.Wenn da eine Top-IT-Anwendung wegen DNS-Ausfall oder was auch immer nicht funktioniert, dann führt das unmittelbar zu echtem Stress. Denn im Zweifel können dann mal eben 20.000 Mitarbeiter nicht arbeiten. Kannst selbst ausrechen, was das pro Stunde kostet. Da muss niemand einen Elefanten raus machen, der Ausfall eines wichtigen IT-Systems kommt bereits als Elefant durch die Tür. Ob das On-Premise oder in der Cloud ist, interessiert da im Management absolut niemanden.