Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, dass kenn ich, ich habe dabei aber eher dir Hoffnung , dass es vielleicht doch mal per Update aufs Auto kommt. Allerdings hab ich inzwischen so die Zeiten im Kopf, 30% in 2,5h an 16A .. ich stell mir nen Time auf dem iPhonedas Laden auf 80 % zu begrenzen. Neulich aus Versehen wieder auf 100 % geladen und jetzt steht er hier und wird nicht gebraucht…..
Neulich aus Versehen wieder auf 100 % geladen und jetzt steht er hier und wird nicht gebraucht…..
Würde mich auch interessieren wie das gehen soll, die Dacia App kann das bis jetzt nicht.vielleicht die App auf iOS nutzen die das Laden bei 80% unterbricht (falls sie wieder funktioniert!?)
Vermutlich schon 100mal gefragt: Denkt ihr die App wird es irgendwann möglich machen, das Laden auf 80 % zu begrenzen. Neulich aus Versehen wieder auf 100 % geladen und jetzt steht er hier und wird nicht gebraucht…..
Wer anderen das Auto läd, hat meist ein Ladeziegel-2tgerätWir haben leider schon eine Wallbox für unser Zweitauto (ID.4), da muss der Spring auch mit dran. Deshalb auch kein Ziegel. Da hilft dann wohl nur der Wecker.....