Kinas Spring
eDacia-Fortgeschrittener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- Dacia Spring Comfort Plus schw
Ich habe ein neues Handy, und seit dem ist nix mehr wie es war.
würde es löschen und noch einmal neu anlegen...Es wird mir gar nix angezeigt. Habe auch gedacht, ich müsste mein Fahrzeug erst wieder hinzufügen aber dann zeiget sie mir an, das Fahrzeug ist schon registriert, oder so ähnlich.
War nicht sehr hilfreich...
Was wurde euch angezeigt, bis ihr die Daten gesehen habt? Bei mir gibt es nur die normale Ansicht ohne Daten(Menüpunkte Anleitung, Fahrzeug Informationen und Wiederverkaufswert) und wenn ich auf das Fahrzeug drücke, dann sehe ich die VIN und ein grünes Häkchen, was wahrscheinlich so viel bedeutet wie Auto verbunden?
War das bei euch auch so?
So habe ich es als erstes gemacht. Mein Spring war auch vorhanden aber es wurde nichts angezeigt, so wie es ist, wenn die App einen Ausfall hat.Auf dem neuen Handy nach dem ersten Start der Dacia-App sich einfach nur „anmelden“ - und zwar mit den alten Zugangsdaten, die Du auch bei Deinem alten Handy verwendet hattest.
Das greift dann auf Deinen alten, funktionierenden Account auf den Dacia-Servern zu, und alles geht so wie früher auch
Die letzte Zeit war es etwas ruhiger um die App oder hat jeder inzwischen aufgegeben und sie nicht mehr genutzt?
Bei mir geht sie (Stand jetzt 06.06.23 14:09) mal wieder nicht.
Auch die EV Status App bringt eine Meldung "Error Access to Person unauthorized".
Mal sehen wann es wieder klappt
Stimmt! Fehlt bei mir auch.Bei mir fehlen allerdings die Garantiezeit, zb, Korrosion, usw.