G
Gast1873
Guest
richtig.....die Android Verlinkungen führen in App-Shops, bei denen diese gar nicht enthalten ist. Warum nicht einfach die *.apk zum Download angeboten wird, versteht wohl nur der Autor selbst
Siehe dazu mein folgender Beitrag in einem anderen Thread:Warum nicht einfach die *.apk zum Download angeboten wird, versteht wohl nur der Autor selbst
darum geht es doch gar nicht, sondern um die Werbung das diese App sowohl für Apple als auch für Android angeboten wird und dies kommt vom Autor selbst. Folglich stimmt die Werbung nicht, das es eine herunterladbare Android - Version gibt, wofür auf andere Gallerien verweisen wird, in denen aber keine Android-Version enthalten, oder die *apk nicht verfügbar ist.Siehe dazu mein folgender Beitrag in einem anderen Thread:
Diskussion zu EV Status, nicht mehr möglich eine Ladebegrenzung einzugeben
Du Fuchs!Hurra, geschafft! Nachdem ich hier im Forum
schon einige Male über das Heizen bzw. Kühlen per App gelesen habe bin ich die Sache mal direkt angegangen. Bisher hatte ich
immer ein klein wenig Bammel, bin kein "digital native"! Also, frisch ans Werk, die App
aufgerufen und die angezeigte Möglichkeiten
angetippt - und siehe da, es wurde gekühlt!
Ich bin begeistert! Merkt man, oder?
Ja, sowas gab es schon mal. Da wurde seitens Renault ein Schlüssel geändert.Daher meine Frage - evtl. auch gezielt an Leute, die ebenfalls eine NodeRed-Integration etc. nutzen:
Hattet Ihr so etwas ebenfalls schon mal bwz. funktioniert die Aktualisierung bei euch im Moment?
Achja und Zuhause steht mein Auto auch nicht wem gehört das Auto in meiner Garage bloßMoin bei mir wird aktuell nicht der aktuelle Ladezustand angezeigt
Die App zeigt 65 Prozent an das Auto 75 Prozent also dicht dran