Sylvia1968
eDacia-Wissendurstiger
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
Bei mir ist das auch so seit einigen Tagen.
Hatte Dacia euch nicht mitgeteilt das im Zuge der neuen Softwareversion der APP der Anonym Mode eingeführt wurde Das ist von vielen Kunden gewünscht wurden. Einer der Punkte die mit hoher Priorität umgesetzt werden mussten ;-)Tatsächlich, kein Standort Fahrzeug -
die Gelegenheit für meine Töchter, unbeobachtet mit dem Spring weg zu fahren !
Letzes iOS App Update : 5.3Letztes Positionsupdate war bei mir am 5.3. ...
Hallo Spring Freunde,Hallo Spring Freunde,
seit Sonntag kann meine Dacia App an meinem Fahrzeug den Standort meines Lieblings nicht mehr ermitteln. Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot). Die Verbindung zum Fahrzeug hinsichtlich AKKU-Stand und Restreichweite funktioniert noch. Habt Ihr Ideen?
Liebe Grüße
SQL-freak
Bitte etwas weiter Oben lesen. Haben mehrere das Problem.Habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich die Position des Autos nicht mehr in der My Dacia App sehen kann.
Ist das nur bei mir so, oder habt ihr das auch?
Das kommt öfter vor. Schon mal versucht zu aktualisieren (von oben nach unten wischen)?Hallo, ich habe meine App gestern neu synchronisieren lassen weil sie zuvor immer 100 % Ladezustand angezeigt hat (wäre ja zu schön ;-). Jetzt habe ich festgestellt, dass die Kilometer nicht mehr mitlaufen - also der Gesamtkilometerstand immer gleich bleibt (die Ladeanzeige und die noch damit fahrbaren Kilometer funktionieren). Hat jemand schon so etwas gehabt? Danke
Hm, schade...bei mir geht das meistens, z.B. jetzt gerade:Hallo und danke für den Tipp. Leider geht das nicht mit dem nach unten wischen. Ich kann auch selbst das Synchronisieren gar nicht aufrufen. Das hatten die gestern in der Werkstatt gemacht, wo ich hin musste, weil auch das rote Lämpchen das die Datenfreigabe anzeigt nicht anging. Dann kann man ja auch nichts synchronisieren. Wie von Geistes Hand ging der Knopf bei denen sofort (ich hatte es das ganze WE mit doll drücken, wenig drücken und in jedem erdenklichen Netz versucht). Jedenfalls: die haben es hinbekommen und kaum war ich zu Hause fehlten mir 2 Km (von der Anzeige im Auto zur App). Der Abstand hat sich mittlerweile vergrößert (bin ca. 20 Km gefahren und die App hat nur 10 dazugenommen). Sehr merkwürdig...
Mit Adroid hab ich auch so das Problem mit meinem iPhone nicht. Du hast auch keine Uhrzeit wann zuletzt synchronisiert warst da steht -Hm, schade...bei mir geht das meistens, z.B. jetzt gerade:
Anhang anzeigen 11855
Und einmal nach unten gewischt aktualisieren sich die Gesamtkilometer (+10):
Anhang anzeigen 11856
Das Fahrzeug steht schon seit Stunden.