APP MyDacia

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
@Martin Adler Gute Besserung! Hoffentlich alles noch dran und nur aussen blau.....
Na ja jetzt hast Du dir Eis innen 🍨und aussen 🧊 verdient.😵‍💫
Danke für deine Anteilnahme. Alles ist noch dran, reichlich Schürfwunden und blaue Male. Meine Gattin, examinierte Altenpflegerin, versorgt mich super! Das mit dem innerlichen Eis haben wir heute mal probiert :).

Dir wünsche ich bald ein gutes Wochenende.
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Nichts gegen den Beruf Deiner Frau, aber Du bräuchtest gerade keine Alten- sondern eine Krankenpflegerin - für was willst Du junger Harung Altenpflege?!?
;-)
Nun, eine Altenpflegerin hat nach über 30 Jahren Erfahrung sehr gute praktische Erfahrung in der Krankenpflege. Du hast natürlich recht, mit 66 Jahren braucht man noch laaaaange keine Altenpflege :) - naja ... hoffentlich. Schönen Gruß von der Alzheimer-Demenz :).
 

Gurke

eDacia-Kenner
Ort
Kaiserstuhl
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Habe mich gerade etwas geärgert. Die My Dacia App zeigte mir bestimmt 2 Wochen lang u.a. 2 Rabatt Aktionen unter der Rubrik Angebote an. Es gab ca. 11 € bei Wechsel auf Allergiker Filter und 30€ für eine Wartung. Beides im Juli bis August. Da ich am 8.8. ohnehin Warte und den Allergiker Filter bestellt habe, habe ich in der App geprüft ob mein AH teilnimmt und mich dann dort deswegen gemeldet. Prompte Antwort, mein Spring ist für diese Rabatt Aktion nicht vorgesehen. Sie könnten verstehen wenn es ärgerlich wäre, wenn es falsch in der App steht.
😕
In der App ist jetzt nur noch der Filter als Angebot drin. Außerdem steht jetzt man kann die Aktion nicht kombinieren. Zudem sind plötzlich keiner meiner Wartungen und Verträge sprich Garantie- Zeiten o.ä. abrufbar.

Könnt ihr auf eure Verträge, Wartungsintervalle usw. Zugreifen? Oder haben die nur mich raus geschmissen weil ich ein Angebot wahrnehmen wollte?
 

Gurke

eDacia-Kenner
Ort
Kaiserstuhl
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Lustig. 20 min Später ist auch das Angebot Filter weg , dafür meine Verträge und Wartungen wieder drin mit ein paar merkwürdigen Daten. 😕
 

Rudibee

eDacia-Fortgeschrittener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Angebote sind da, Verträge und Wartungsplan auch, nur die Wartungshistorie ist weg. Dafür habe ich den Stempel in der Bedienungsanleitung.

dawartg.png


dacfilt.png
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Was für ein Glück, das wir @Godehard für unsere App haben, der Spielt zwar auch noch damit rum, aber nur um Verbesserungen zu implementieren. ;)
 

Sylvia1968

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Nachdem meine App gestern nix Sinnvolles anzeigte, habe ich jetzt auch die Angebote und der Button heißt nun "Klimaanlage". Ist das nun die Sommeredition?
 
Oben