Gurke
eDacia-Kenner
@Martin Adler Gute Besserung! Hoffentlich alles noch dran und nur aussen blau.....
Na ja jetzt hast Du dir Eis innen und aussen verdient.
Danke für deine Anteilnahme. Alles ist noch dran, reichlich Schürfwunden und blaue Male. Meine Gattin, examinierte Altenpflegerin, versorgt mich super! Das mit dem innerlichen Eis haben wir heute mal probiert .@Martin Adler Gute Besserung! Hoffentlich alles noch dran und nur aussen blau.....
Nichts gegen den Beruf Deiner Frau, aber Du bräuchtest gerade keine Alten- sondern eine Krankenpflegerin - für was willst Du junger Harung Altenpflege?!?Meine Gattin, examinierte Altenpflegerin, versorgt mich super!
Nun, eine Altenpflegerin hat nach über 30 Jahren Erfahrung sehr gute praktische Erfahrung in der Krankenpflege. Du hast natürlich recht, mit 66 Jahren braucht man noch laaaaange keine Altenpflege - naja ... hoffentlich. Schönen Gruß von der Alzheimer-Demenz .Nichts gegen den Beruf Deiner Frau, aber Du bräuchtest gerade keine Alten- sondern eine Krankenpflegerin - für was willst Du junger Harung Altenpflege?!?
;-)
Sofort zuschlagen! Und das 3mal, dann hast Du schon 90Teuro gewonnen...Ich habe jetzt wieder das Angebot mit 30€ Wartung.