APP MyDacia

Ist es eigentlich normal das man sich um die Bedienungsanleitung per App anzuschauen - ausloggen muß?
So zumindest bei mir und dem Spring2 - eher zufällig entdeckt.
Dann erscheint der Zugang zu einer sehr detailliert aufbereiteten Anleitung ( mit zusätzlichen Infos und deutlich genauer und besser als die Downloadbare - zusätzlich auch fürs medianav ) . Ausloggen dann laden und dann hat man immer Zugriff. Eingeloggt habe ich keinen Zugriff - eventuell auch ein bug.
PDF zur Bedienungsanleitung heißt bei meinem 2023er:
Spring_-_1433-5_DEU.pdf
das geht automatisch bei Anwahl in der mydacia App, eine Auswahl ist somit nicht vorgesehen.
Also abhängig vom eingespeisten Fahrzeug.
lg 🌲

Öfter mal was Neues! Aber dann hast Du es doch heruntergeladen und ständig verfügbar. Oder kommst Du auch dann nur über die APP dran?

Das ist zwar reingeladen in die App aber kein PDF - sondern eine bleibende Extraseite.
Auch mit Videos und Reiter für die Kontrollampen.
Die Anleitung hat hier auch mal hochauflösende Bilder und ist etwas anders aufgeteilt als im PDF.
1. Bild nach dem ausloggen - dann unten rechts einmal runterladen und dann kann es immer aufgerufen werden
2.-3. Bild nach dem runterladen

Ständig verfügbar schon - aber eben ausloggen darf man nicht vergessen.

Anhänge

• IMG_2054.webp
    IMG_2054.webp
    54,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2055.webp
    IMG_2055.webp
    22,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2056.webp
    IMG_2056.webp
    20,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2057.webp
    IMG_2057.webp
    37,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

jetzt wollte ich voller Freude My App aktivieren, es scheitert schon an der Registrierung, also am Konto anlegen. Sie melden Serverprobleme 🙈 Ich hab im Forum nach einer Anleitung gesucht und nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Beste Grüße

Carmen

Wenn die gerade Serverprobleme haben, dann können wir auch nichts machen außer warten. Das Problem hat man öfter!

Eben noch vorklimatisiert und jetzt ist das Auto raus und ich soll mich verbinden. Soll den Button verbinden auf dem Display drücken..... Es wird nicht besser mit der App

Eben noch vorklimatisiert und jetzt ist das Auto raus und ich soll mich verbinden. Soll den Button verbinden auf dem Display drücken..... Es wird nicht besser mit der App
1000018693.webp

Ich vertraue fest auf die Selbstheilungskräfte meiner App!
😜
Immerhin hast Du schon vorklimitisiert. Ich wollte das erst in einer halben Stunde machen.🥴

Und wie durch Zauberhand geht's wieder.
Da ist Dacia wirklich sehr zuverlässig 😀
1000018694.webp

Alles sehr unzuverlässig und daher für mich nicht erstrebenswert. Digitale Vernetzung des Autos meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Den Notruf werde ich in der wärmeren Jahreszeit mal angehen um ihn auszuschalten.

Digitale Vernetzung des Autos meide ich wie der Teufel das Weihwasser. Den Notruf werde ich in der wärmeren Jahreszeit mal angehen um ihn auszuschalten.
Mich stört das nicht.
Gerade bin ich hier. Nachher auch. Später dort und dann wieder hier falls ich nicht noch dort bin.🤔
Und wenn ich mal nicht weiß wo ich bin, frage ich Google.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben