Jetzt ist IOS 4.80.11 aktuellHabe gerade eine neue iOS Version der App als Update bekommen. Hilft mir persönlich nicht weiter vll einem anderen User
Ja. iPhone8 v14.1. Kopplung nach App-Anweisung durchgeführt und nach einigen Stunden ging’s schon.Gibt es hier jemanden der auf seinem Apple Handy die App hat und funktioniert ?
Hast Du den Spring schon? Und wenn ja die Synchronisierungstaste gedrückt? Bei uns ging vorher nichts.Die APP nervt.
Fahr den Spring mal raus wenn, du da Mobilfunk Netz hast. Die Sync funzt definitiv nur wenn Spring UND Handy Empfang zum nächsten Funkmast haben. Das syncen geht nur über Mobilfunk (imho).Habe den Spring in der Garage stehen
Bei mir verhält es sich genau so. Habe es bereits mehrfach probiert mit gutem Handy und Netzempfang.Nachdem die Synchronisation jetzt den 9. Tag die 72 Stunden Anzeige hatte habe ich den Spring in der APP getrennt und neu hinzu gefügt.
Kann dann erneut synchronisieren, was dieses Mal sehr flott ging.
NUR ..... ist jetzt keinerlei neue Anzeige, keine neuen Funktionen vorhanden. Die 72 Stundenanzeige ist auch nicht mehr da.
Also mal wieder eine Weile warten, vielleicht kommt ja noch was.
Die APP nervt.