APP MyDacia

Wulfen

eDacia-Genießer
Ich habe heute meine VIN vom Autohaus erhalten nun meine Frage wie lange hat es bei euch gedauert bis das System die VIN angenommen hat. Das Auslieferungdatum soll 03.22 sein

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
FIN wurde bei mir direkt nach Bekanntwerden in der APP angenommen, allerdings gab es bei der ersten Übermittlung durch das AH einen Zahlendreher.
Wenn erst im März ausgeliefert wird, ist das Auto vermutlich noch nicht gebaut und die FIN noch nicht aktiv.

Matze

eDacia-Interessierter
Screenshot_20211206_194636_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
Mein Spring steht seit Freitag vor der Tür.
Seit 76 Stunden steht da: Die Aktivierung kann 72 Stunden dauern...
Mach ich was falsch?

Matze

eDacia-Interessierter
Ich habe die App schon 50mal neu gestartet. Auf dem Startbildschirm steht auch, Das Fahrzeug ist nicht gekoppelt mit der App? Aber ich nehme an (hoffe) das wird sich ändern, wenn der Service aktiviert ist. :confused:

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
@Matze da kannst Du noch Monate warten...
Konsultiere doch mal die Anleitung der App und des Wagens. Auch hier Forum wurde der Vorgang schon beschrieben...

Matze

eDacia-Interessierter
Ja ne, ich habe schon alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben.
Habe jetzt das Fahrzeug entfernt und die Prozedur nochmal gestartet. Jetzt steht immerhin nicht mehr drin, dass das Fahrzeug nicht mit der App verbunden ist. Das stand aber beim letzten Verbinden am Anfang auch nicht da. Jetzt muss ich halt wieder 72 Stunden warten

Springtime1960

eDacia-Interessierter
- Ins Fahrzeug einsteigen und den Schalter für Datenübermittlung einschalten

wo soll denn dieser ominöse Schalter sein?
ich finde nichts. Der Schalter neben dem Zigarettenanzünder ist nicht aktiv.

bin ich zu blöd für dieses Feature?

ansonsten macht der Spring viel Spaß……

Empfohlene Communitys

Oben