APP MyDacia

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Habe gerade ein Spring Business hier im Carport.
FIN in der APP eingegeben und es ist keine SYNC angezeigt. Nur die normalen Daten wie Ausstattung, RadioCode usw
Der soll ja eigentlich auch nur für Autovermietungen etc. sein. Also ich denke mal als Car-sharing Auto. Da soll man nix synchronisieren (können).
Ein weiterer Nachteil bei einem Mietauto (auch wenn die schön ein Bild vom ComfortPlus auf der Seite haben, im Kleingedruckten ist es dann doch die Business-Variante).

mono

eDacia-Fortgeschrittener
Ist der innen blau oder orange ums radio rum

Denn ich wusste nicht das es den bussnis mit ccs gibt

Und da steht im Angebot mit ccs

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Ein großes Lob und Dank an das AH ! Die "Spring - My Dacia" Verkoppelung über die Android APP wurde heute um ca. 14:30 am Übergabe Termin durchgeführt. Er wusste ganz genau was er tut, es hat auf Anhieb alles wunderbar geklappt, im Büro konnte er auch nochmal über ein internes Portal prüfen ob alles geklappt hat - nicht über myDacia! Ein Tipp dabei noch erhalten: wenn ich ein wenig dabei mithelfe könnten es aus bis zu 72 Std wenige Std daraus werden. Ca. 3 Std später Zuhause angekommen - die APP hat die volle Funktionalität 😳👏👍 TIPP: so oft es geht das Auto abstellen für ca. 10-15 Min dabei aber auch abschließen, dann wieder ein wenig fahren od. zumindest starten und erneut ruhen lassen, so soll die Kommunikation "angeregt" und dadurch stark beschleunigt werden. Kann es bestätigen. In 3 Std. war bei mir alles funktionsfähig...k.A. vielleicht war es auch nur Zufall 🤷

Hans

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Ein großes Lob und Dank an das AH ! Die "Spring - My Dacia" Verkoppelung über die Android APP wurde heute um ca. 14:30 am Übergabe Termin durchgeführt. Er wusste ganz genau was er tut, es hat auf Anhieb alles wunderbar geklappt, im Büro konnte er auch nochmal über ein internes Portal prüfen ob alles geklappt hat - nicht über myDacia! Ein Tipp dabei noch erhalten: wenn ich ein wenig dabei mithelfe könnten es aus bis zu 72 Std wenige Std daraus werden. Ca. 3 Std später Zuhause angekommen - die APP hat die volle Funktionalität 😳👏👍 TIPP: so oft es geht das Auto abstellen für ca. 10-15 Min dabei aber auch abschließen, dann wieder ein wenig fahren od. zumindest starten und erneut ruhen lassen, so soll die Kommunikation "angeregt" und dadurch stark beschleunigt werden. Kann es bestätigen. In 3 Std. war bei mir alles funktionsfähig...k.A. vielleicht war es auch nur Zufall 🤷
Habe meine Spring heute auch abgeholt und bin gleich mal einkaufen gefahren.
Auf dem Parkplatz (gutes Netz dort) die Kopplung durchgeführt.
Ich rechnete mit 2-3Tagen Wartezeit ... aber habe gerade die App geöffnet und die Funktionen sind bereits vorhanden.

Stephan74

eDacia-Wohlwollend
Das Auto habe ich gestern beim Händler abgeholt, gestern Abend mit der App synchronisiert.
Heute morgen einmal die App gekillt. Jetzt wird er Füllstand angezeigt und der Start der Heizung funktioniert auch.
Auch auf einem zweiten Handy läuft die App einwandfrei.

Ingo

eDacia-Begeisterter
Mein Sync Button ist da. Da sich das AH heute nicht gemeldet hat, gehe ich von aus das Ende nächster Woche das Fz bei mir ist. Am Fr hab ich und der Springerle schon erste Termin zum Allwetterreifen holen. LG in den Keller

Empfohlene Communitys

Oben