neunzehn91
eDacia-Neuling
also funktioniert es mit dem business gar nicht?Du hast einen Business! Der hat den Knopf nicht.
also funktioniert es mit dem business gar nicht?Du hast einen Business! Der hat den Knopf nicht.
Der soll ja eigentlich auch nur für Autovermietungen etc. sein. Also ich denke mal als Car-sharing Auto. Da soll man nix synchronisieren (können).Habe gerade ein Spring Business hier im Carport.
FIN in der APP eingegeben und es ist keine SYNC angezeigt. Nur die normalen Daten wie Ausstattung, RadioCode usw
steht auch im Titel Business aber Bild ist leider echt der Plus inkl. orange. Eigentlich Irreführung.Kleingedruckten
Du wirst dort auch keinen Schalter , neben dem Zigaretten Anzünder haben. Dann kann es auch nicht funktionieren, schau mal nach.Habe gerade ein Spring Business hier im Carport.
FIN in der APP eingegeben und es ist keine SYNC angezeigt. Nur die normalen Daten wie Ausstattung, RadioCode usw
Habe meine Spring heute auch abgeholt und bin gleich mal einkaufen gefahren.Ein großes Lob und Dank an das AH ! Die "Spring - My Dacia" Verkoppelung über die Android APP wurde heute um ca. 14:30 am Übergabe Termin durchgeführt. Er wusste ganz genau was er tut, es hat auf Anhieb alles wunderbar geklappt, im Büro konnte er auch nochmal über ein internes Portal prüfen ob alles geklappt hat - nicht über myDacia! Ein Tipp dabei noch erhalten: wenn ich ein wenig dabei mithelfe könnten es aus bis zu 72 Std wenige Std daraus werden. Ca. 3 Std später Zuhause angekommen - die APP hat die volle Funktionalität TIPP: so oft es geht das Auto abstellen für ca. 10-15 Min dabei aber auch abschließen, dann wieder ein wenig fahren od. zumindest starten und erneut ruhen lassen, so soll die Kommunikation "angeregt" und dadurch stark beschleunigt werden. Kann es bestätigen. In 3 Std. war bei mir alles funktionsfähig...k.A. vielleicht war es auch nur Zufall
Das heißt eigentlich nur, das die App definitiv beendet habe.APP gekillt heißt ? Neu installiert oder was ?
Bei mir steht seit 1 Woche, ".... kann bis zu 72 Stunden dauern ...."