Ich brauche bitte einen Rat:
Ich versuche erfolglos, meinen 2. Spring in die App zu synchronisieren:
- in die "virtuelle Garage" konnte ich ihn problemlos integrieren, dort werden jetzt beide Springs angezeigt, mit ihrer jeweiligen FIN
- Da kann man dann jeweils einen aussuchen, und dann dort weitermachen:
- bei meinem ersten Spring funktioniert das auch weiterhin tadellos, er zeigt aktuellen Ladezustand, Position usw. an
- bei meinem zweiten Spring habe ich die Synchronisierung gestartet, brav den Motor an- und aus gemacht usw. Halt genauso wie in der App beschrieben, und ja bei meinem ersten auch erfolgreich durchgeführt.
- Nur am Ende der Prozedur erscheint leider folgender Fehler: "Eine Ihrer Kreditkarten hat bereits den gleichen Namen" (siehe Screenshot).
Nun hat die App ja nichts mit Kreditkarten zu tun... Ich denke mal, das ist ein weiterer böser Übersetzungsfehler. Aber was will mir die App sagen? Könnte "Kreditkarte" aus dem Englischen "card" - und gemeint war evtl. "car"? Dann hieße es, dass es schon ein anderes Auto mit dem gleichen Namen gibt.
Wäre schon mal eher denkbar, weil in der App und meinem User-Account ja der erste Spring ebenfalls drin ist.
Ja, beide heißen in der App "Spring" - aber das habe nicht ich mir ausgesucht, sondern die App vergibt den Namen, sobald man die FIN eingegeben hat. Ich habe auch nichts gefunden, wo man das ändern könnte.
Und eine "virtuelle Garage" ergibt ja keinen Sinn, wenn man dann doch nur 1 Auto aus seiner Garage synchronisieren kann?
Oder bin ich mit meiner "card" - "car" - Idee komplett auf dem Holzweg, und es geht um etwas ganz anderes?
@Abdullah , hast Du es geschafft, Deine beiden Springs in einer App zu synchronisieren?
Wohin kann ich mich bei Dacia denn wenden mit diesem Problem? Kennt Ihr da eine Mailadresse oder Telefonnummer?
Danke für jeden Tipp!