Brenner
eDacia-Kenner
Aber ein passendes Auto habt ihr schon!?
Klar, sitzen gerade in seinem neuen SpringAber ein passendes Auto habt ihr schon!?
Danke für den Test!! Selten ein Forum mit so hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitgliedern erlebt!Heute Versuch gemacht es ist möglich 2 Autos in der App zu synchronisieren
Habe das Ganze nochmal durchdacht, und ich denke nicht, dass es an iOS vs. Android
Und das ist auch keine Businessversion? Hat also den Sync-Knopf neben der Zigarettenanzündersteckdose?Klar, sitzen gerade in seinem neuen Spring
Genau darum geht es...Das geht sicherlich. Nur kann man nicht das gleiche Auto auf mehreren Accounts haben.
So heute weiter wegen der App . Man kann mehrere Autos in der App anmelden und synchronisieren aber nicht auf mehrere Handys d.h. ist das Auto auch auf ein anderen Handy synchronisiert wird es da deaktiviert.
Hast du es mal am PC versucht und nicht über die App? Da gings dann bei mir und danach wurde es auch in der App angezeigt.Das muss neu sein
Antwort von Dacia wegen falschen Fin
Es kommt ja immer man muss einen 17 stelligen Code eingeben das schreibt der erst neu
Das kommt von Dacia heute
Sie können Ihren bestellten Dacia Spring erst nach der Auslieferung in der virtuellen Garage der MY Dacia App hinzufügen. Solange sich das Fahrzeug im Bestell- bzw. Produktionsprozess befindet, erhalten Sie immer eine Fehlermeldung. Ich bitte vielmals um Ihre Geduld.
Ist schon klar wenn’s noch nicht gebaut ist
Aber dies Fehlermeldung ist neu
Jedenfalls bei mir
Genau.Und das ist auch keine Businessversion? Hat also den Sync-Knopf neben der Zigarettenanzündersteckdose?