…wenn das bei Dir klappt, werde ich mir irgendwo ein Android organisieren! Danke, dass Du es für mich versuchst!!!Werde morgen den Versuch starten den zweiten zu synchronisieren
…ich wollte die letzten drei Ziffern geschwärzt haben. Hat das nicht geklappt?Du machst den gleichen Fehler. Man kann von beiden Fahrzeugen die komplette Fin sehen. Ich denke das solltet ihr nicht machen.
Sehe ich zwar eigentlich genauso wie Du, aber evtl. ist es ja doch kritisch. Keine Ahnung. Aber was soll man mit einer FIN anfangen können…?@Jürgen K
Die Nummer kann jeder am Auto ablesen , also nix geheimes , schau mal an deiner frontscheibe
So ist wieder verschwunden hast Recht sicher ist sicherDu gibst im öffentlichen Netz sehr viele Daten Preis. Du solltest das letzte Bild so schnell wie möglich wieder löschen.
Bei mir schwankt die Netzqualität sehr - trotz Stadt und trotz offenem Parkplatz. Deshalb kommen 95% aller Nachrichten für's Springerle dort auch wirklich an, einige verschwinden im Nirwana.Bei mir ist das Problem wegen Netzabdeckung habe in der Garage teilweise kein netz .