Nein. Bei „vernetzte Services“ ist nichts und wenn ich nach Anklicken des ? den „einverstanden“-Button klicke passiert trotzdem nichts… wahrscheinlich ist das ein Fall für die Hotline?
Anhang anzeigen 3888
Schriftgrösse in den Handysettings verkleinern bzw. auf normal stellen. Fertig.
Natürlich ist dann in euren Fällen wieder alles in allen Apps kleiner.
Was für leute in Frankreich?Also die von der Hotline sind echt super!
Haben es angeleiert, das in Frankreich die Dienste neu aktiviert wurden
>neu gekoppelt
>läuft wieder
Ich hatte bei der in der app angegebenen Nummer angerufen.Was für leute in Frankreich?
Ich habe das selbe Problem. Hab das Auto raus gelöscht weil die Heizung per app nicht angesteuert werden konnte. Alles gelöscht. Auto entkoppelt und meinen Dacia gelöscht. App runtergeschmissen. Dann alles neu installiert, Fahrgestellnummer eingegeben auto wieder da. Allerdings ohne km Stand. Der Sync button fehlt in der app komplett. Kann also mein Auto nicht mehr synchronisieren. Hotline angerufen, hab jetzt n ticket. Dauert aber meistens 5 Werktage sagte die dame
genau wie bei mir. Dann hoffe ich mal das mein Ticket auch so schnell bearbeitet wird. Und es läuft wieder alles? Auch die vorklimatisierung ?Ich hatte bei der in der app angegebenen Nummer angerufen.
Die Dame am Telefon konnte mir nicht helfen, machte aber ein Ticket auf und sagte das es bis zu 10Tage dauern könnte.
Bereits nachmittags bekam ich dann bereits eine Mail, das die Einstellungen zurückgesetzt worden wären und ich es nochmal probieren sollte.