GOWO1960
eDacia-Liebhaber
Ich glaube die APP läuft momentan sehr labil. Gestern waren alle Daten für mehrere Stunden offline. Seit gestern Abend läuft es wieder. Allerdings kann ich nicht vorklimatisieren. Da zeigt der Spring keine Reaktion.
Ich denke nicht. Hast Du Android oder iOS? Bei Android hilft es sich aus- und wieder einzuloggen. Oder einfach warten. Bei iOS hab ich leider keine Erfahrung.Die Ortungstaste ist gedrückt und leuchtet am Fahrzeug... mache ich was falsch?
Wie immer: Service anrufen.Ich habe so gesehen beides... aber der VOR der Auslieferung stehende Sync-Button ist seit Auslieferung weg. Auto löschen und ein/ausloggen brachte auch keine Hilfe
Natürlich kannst Du mit dem Auto ganz normal fahren und auch aufladen.Mal eine Frage : ich bin ja kein freak in solchen Sachen ?
Man kann das Auto doch auch so fahren und laden , ich weis wieviel er läd und wieviel reingeht , könnte man doch alle von Hand machen
.....
Guten Morgen.Mal eine Frage : ich bin ja kein freak in solchen Sachen ?
Man kann das Auto doch auch so fahren und laden , ich weis wieviel er läd und wieviel reingeht , könnte man doch alle von Hand machen
Denn möchte einfach fahren laden fertig in der Stadt brauch ich wirklich nur ein geringen Teil dessen was möglich
Stimmt das so
Danke
Unter "Verträge" ist aber alles aktiviert? Da müssen neben Garantien auch die digitalen Dienste sein....?Seit drei Tagen habe ich folgendes Problem:
In der App wird nur noch das Fahrzeug gezeigt mit nicht synchronisiertem km-Stand.
Ladeanzeige und Buttons für Ladeunterbrechungund Vorklimatisierung fehlen.
App habe ich bereits einige Male neu installiert ohne Erfolg (auch inklusive Neustart des Handys)
Auch "Fahrzeug löschen" und wieder neu anlegen half nicht.
Neu synchronisieren kann ich das Fahrzeug ohne Button ja auch nicht.
Wahrscheinlich mache ich irgendeinen dummen Fehler?
In dem Thema hier habe ich auf den letzten 10-12Seiten kein ähnliches Problem gefunden.
Anhang anzeigen 3887
Jup! Klingt danach! Bei uns hat es Tage gedauert... Jeden Tag schien was dazu zu kommen, bis dann alles lief. Weiß der Geier warum und weshalb....Nein. Bei „vernetzte Services“ ist nichts und wenn ich nach Anklicken des ? den „einverstanden“-Button klicke passiert trotzdem nichts… wahrscheinlich ist das ein Fall für die Hotline?
Anhang anzeigen 3888