Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wählt ja vermutlich nicht 112 - oder doch?
Der gibt die Standortdaten dann an die richtige Stelle weiter.
Das ganze Notrufsystem ist App- und auch Dacia-Server unabhängig, und daher sehr zuverlässig:Sorry Leute für meine blöden Fragen. Woher weiß der Spring wo die nächste Notrufzentrale ist. Der wählt ja vermutlich nicht 112 - oder doch? Haben die Europaweit die gleiche IP und er sucht sich das stärkte Signal um sich mit der richtigen (nächste) Stelle zu verbinden?
Hab von IT leider keine Ahnung. Vielleicht gib es da noch Möglichkeiten von denen ich nicht mal Träume. Ich meine aber gelesen zu haben, das die erste Kommunikation über den Server läuft. Der gibt die Standortdaten dann an die richtige Stelle weiter. Leider find ich die Quelle nicht mehr.
So war es bei mir auch. Über mehrere Wochen. Dann kam der Tipp, dass der Account auf den Namen des bei Dacia eingetragenen Besitzers laufen muss. Ich hab dann einen neuen Account erstellt und den alten gelöscht. Gute (Telekom) Netzabdeckung sollte man auch haben. Bei mir hat es dann auf Anhieb geklappt.
Vielleicht hilft es euch ja auch weiter.
Das werde ich mal versuchen, habe natürlich nicht meinen richtigen Namen bei der Registrierung verwendet.So war es bei mir auch. Über mehrere Wochen. Dann kam der Tipp, dass der Account auf den Namen des bei Dacia eingetragenen Besitzers laufen muss. Ich hab dann einen neuen Account erstellt und den alten gelöscht. Gute (Telekom) Netzabdeckung sollte man auch haben. Bei mir hat es dann auf Anhieb geklappt.
Vielleicht hilft es euch ja auch weiter.