E_Driver
eDacia-Neuling
Auch das ist bei mir nicht identisch.
Schon 2 Fehlerquellen.
Schon 2 Fehlerquellen.
Das habe ich heute Nachmittag so ähnlich abgelesen. Eine Frage könnte sein: Was von den beiden stimmt jetzt? Bei mir sind's die km.laut App sind jetzt 100% in der Batterie und die Reichweite ist immer noch 107km.
Bitte berichte uns wenn es funktioniert hat. Dann ist das Forum wieder ein Stückchen schlauer.Das werde ich mal versuchen, habe natürlich nicht meinen richtigen Namen bei der Registrierung verwendet.
Das funktioniert schon. Erst muss sich der Ehemann registrieren und dann die Ehefrau zur Registrierung exakt die gleichen Anmeldedaten verwenden. Hat bei uns funktioniert. Ob die Ehefrau sich gleich mit der Email-Adresse vom Ehemann (Besitzer) registrieren kann haben wir allerdings nicht ausprobiert.Die Mailadresse von der App und vom Händler müssen die gleichen sein. Wir hatten schon den Fall das der Ehemann als Besitzer eintragen war, die App aber auf die Ehefrau lief. Dann funktioniert es nicht.
Für mich war es auch immer eine rechte Herausforderung, die passende Nachricht in einem Thread, der 1.600 Nachrichten lang ist, zu finden. Die Suchfunktion führt einen oft recht schnell in den passenden Thread, aber dann geht nach meinem Gefühl die Suche erst richtig los.Kommen halt immer wieder neue Leute die nicht tausende threads zurück lesen.
Also beim Spring aus 2021 ändert sich die Zeit dann nicht, wenn der Wagen nicht gerade am Laden ist.In dem Fall ziehst du die App Anzeige mit dem Finger nach unten. Dann lädt die Seite neu was sie leider nicht automatisch macht. Wenn sie neu geladen hat siehst du den aktuellen Stand.