Tom ate
eDacia-Angesehener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2021
- Details
- 2 Stück davon
Ich hatte vor etlichen Wochen, zusammen mit einem anderen Forumskollegen, das gleiche Problem. Am Ende konnte mir der Dacia Kundenservice helfen, indem seine Kollegen in Frankreich meine Daten in ihren Server neu „verknüpft“ hätten… Steht hier irgendwo auch dokumentiert…Habe mal ne Frage an euch App-Benutzer.
Funktioniert bei euch die Ortung am Handy?
Seit bestimmt 6 Wochen oder länger wird nichts am Handy angezeigt, wenn ich unten auf das Symbol " Karte " klicke
Ob ich es jetzt brauche oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Aber es hatte ja vorher immer funktioniert.
Vielleicht ist aber auch nur was an meinem Smartphone verstellt
Das alles habe ich schon hinter mir und seitdem funktionierte auch alles wieder.Ich hatte vor etlichen Wochen, zusammen mit einem anderen Forumskollegen, das gleiche Problem. Am Ende konnte mir der Dacia Kundenservice helfen, indem seine Kollegen in Frankreich meine Daten in ihren Server neu „verknüpft“ hätten… Steht hier irgendwo auch dokumentiert…
Kein Problem, dafür gibt es dieses Forum.Bin im Urlaub und wollte mal schauen was der Akku so macht und was bekomme ich zu sehen, das - und nun?? D.h. das man aus dem Ausland auch nicht sieht, ob der Spring noch da steht wo er soll.Anhang anzeigen 6136
Dachte ich auch, aber genau das selbe, bin gespannt was die App sagt wenn ich wieder daheim binÜber VPN sollte es aber möglich sein.