Aber nur wenn man das Ortssymbol anklickt.
mit Datum und Uhrzeit des letzten AbstellensBei mir geht es. Habe sogar etwas Neues gefunden. Er wird nicht nur als Punkt auf der Karte angezeigt. Sondern darunter steht die Adresse mit Hausnummer schriftlich.Das hatte ich bisher noch nie bemerkt.
... Er wird nicht nur als Punkt auf der Karte angezeigt. Sondern darunter steht die Adresse mit Hausnummer schriftlich. ...
mit Datum und Uhrzeit des letzten Abstellens
dito ...Also bis jetzt null problem mit IOS 16.1
Funktioniert bei uns einwandfrei, an vier verschiedenen Samsung Handys, da wir mittlerweile neue haben. AA wireless und Echo Auto. Am Anfang muss man wirklich Geduld haben, die allererste Einrichtung hat lange gedauert mit Updates usw. Vielleicht liegt es aber auch an deiner älteren Android Version.Da gibts aber noch mehr. Ich hab jetzt schon gefühlt 100 x versucht AA ans laufen zu bekommen. Nix zu machen. Android 8.0, Samsung S7, Start mit Kabel... Weder im Auto, noch auf dem Handy irgendeine Connect Reaktion. Keiner findet den anderen. Mittlerweile kann mir der Scheiss gestohlen bleiben.
Kann ich auch bestätigen. Zur Sicherheit habe ich noch eine auch per App schaltbare Fritz Steckdose.Bei mir gehts auch an und ausschalten ,wie du schon sagst ,ist wie eine Wundertüte ,aber dann scheints zu klappen .Wie lange