APP MyDacia

Schleiereule

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
11/24 = 42TKM+CCS+SW:V6.30 Klonkt wenig
Bei mir geht es noch nicht es kommen keine Verträge zu den vernetzen Service in der APP und damit auch der Syncronisierungsbutton nicht. Habe heute mit dem Dacia Kundendienst in Bühl telefoniert. Waren wieder sehr freundlich und gerade eben kam die Antwortmail warum es bei mir noch nicht geht.
Übrigens hat mir der Mitarbeiter an der Hotline gesagt das dieser vernetzte Service wohl nur die ersten 8 Jahre kostenfrei ist. Danach wird es wohl wie bei der Zoe sein mit einem Jahresbeitrag.

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu den vernetzten Diensten bei Ihrem Dacia Spring.

Ihr Anliegen haben wir in der Zwischenzeit geprüft und konnten dabei feststellen, dass Ihre Beanstandung im Zusammenhang mit einer globalen Fehlfunktion steht. Hierbei untersucht unser Mutterhaus momentan die dieser zugrundeliegenden Ursache, wobei wir Sie bis zu dessen Behebung derzeit nur um Geduld bitten können."

Rainer K.

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Comfort Plus MY22 schw. m. O.
Bei mir geht es noch nicht es kommen keine Verträge zu den vernetzen Service in der APP und damit auch der Syncronisierungsbutton nicht. Habe heute mit dem Dacia Kundendienst in Bühl telefoniert. Waren wieder sehr freundlich und gerade eben kam die Antwortmail warum es bei mir noch nicht geht.
Übrigens hat mir der Mitarbeiter an der Hotline gesagt das dieser vernetzte Service wohl nur die ersten 8 Jahre kostenfrei ist. Danach wird es wohl wie bei der Zoe sein mit einem Jahresbeitrag.

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu den vernetzten Diensten bei Ihrem Dacia Spring.

Ihr Anliegen haben wir in der Zwischenzeit geprüft und konnten dabei feststellen, dass Ihre Beanstandung im Zusammenhang mit einer globalen Fehlfunktion steht. Hierbei untersucht unser Mutterhaus momentan die dieser zugrundeliegenden Ursache, wobei wir Sie bis zu dessen Behebung derzeit nur um Geduld bitten können."
"eine globale Fehlfunktion..."
Herrlich...😂
Aber Muttern untersucht, ein Glück!

Den Satz könnte man kopieren und auch auf das 3 Balken-Prob anwenden. Dann wären alle beruhigter, oder?
🤣

Bender

eDacia-Kenner
hatte gehofft dass in der neuen Version der bug beseitigt ist (aufhängen der App beim verlinken). Problem besteht aber weiterhin und der Kundendienst meldet sich nicht... :(

Rainer K.

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Hier der zeitgleiche Vergleich zwischen Android Version 4.38 und der aktuellen Version 4.42 auf zwei verschiedenen Android Endgeräten:

4.38:
IMG-20221215-WA0001.jpg

4.42:
Screenshot_20221215_223227.jpg

G

Gast1873

Guest
Das Datum der letzten Aktualisierung wird erst kommen, wenn der Spring bewegt wurde....das hier keine Anzeige mehr kommt glaube ich nicht

nidom

eDacia-Kenner
Kann nochmal jemand den korrekten Weg zum Einrichten eines zweiten Handys mit der Dacia App unter iOS erklären?

Ist leider mittlerweile sehr lang geworden der Thread.

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
am 2. Handy ebenfalls die App installieren, dann mit den gleichen Zugangsdaten, die man bei der App auf dem ersten Handy verwendet hatte, anmelden. Auf keinen Fall neu registrieren oder neu koppeln. Fertig!

Zuletzt bearbeitet:

Rudibee

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Das Datum der letzten Aktualisierung wird erst kommen, wenn der Spring bewegt wurde....das hier keine Anzeige mehr kommt glaube ich nicht
Ist wohl leider doch so. Habe heute eine Runde mit dem Spring gedreht, Batteriestand, Rest- und Gesamtkilometer wurden angepasst, bei "letzte Aktualisierug" erscheint aber nur der Bindestrich. :(

Rainer K.

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Ist wohl leider doch so. Habe heute eine Runde mit dem Spring gedreht, Batteriestand, Rest- und Gesamtkilometer wurden angepasst, bei "letzte Aktualisierug" erscheint aber nur der Bindestrich. :(
Denke auch, leider.
Ich habe die neue Version schon mehrere Tage drauf und den Spring danach mehrmals bewegt...

G

Gast995

Guest
@nidom das neuste ist glaube ich dann das
Handy nr 1
Irgendwas war da , so ganz genau weis ich es nicht mehr ,aber bleiben alle aktiv
Hab das auf 5 Handys bzw. iPad

Higgi68

eDacia-Erfahrener
Moin, bei uns ist es so das meine Frau nur Vorheizen kann wenn ich die App mit nach oben schieben, also richtig beende.
Umgekehrt genau so. Läuft aber dann perfekt!

Higgi68

eDacia-Erfahrener
Ist nicht allgemein gegen Frauen, sorry. Meine Frau hat da aber absolut kein Interesse dran. Muss funktionieren und gut.
Dann gibt es Excel und Access und da denke ich dann nur ok, ist auch Technik aber das beherrscht sie…
😁

Empfohlene Communitys

Oben