GOWO1960
eDacia-Liebhaber
Stimmt. War bei meinem 71er Export-Käfer auch so. Beim Blinken wurde das Licht dunkler.
Es ist nicht unrhythmisch; es hat bloß einen nicht ganz so gleichmäßigen Rhythmus...
könnte am DAB liegen, hab ich auch. Bei FM keine Aussetzer.Mich nervt es sehr wenn das Radio mal Pause macht
Hab ich auch schon bemerkt,stört mich aber nichtHallo zusammen,
vielleicht ist das bei mir ein Sonderfall... aber gerät bei Euch das Blinkergeräusch auch manchmal aus dem Takt?
Es ist nicht sonderlich auffällig und stört mich auch nicht wesentlich.
Aber das Blinkergeräusch klickt ja geschätzt ungefähr im Sekundentakt. Und manchmal klickert´s einmal kurz aus dem Takt.
Solange der Spring nur Blink- und keine Herzrythmusstörungen hat, ist´s ja nicht wild ;-)
Würde mich nur interessieren, ob das ein Einzelfall ist.
Kann ich mir nicht vorstellen. Das Geräusch kommt ja vom Kombiinstrument und hat keine Verbindung zu Radio. Nur das Rückwärtsgang Signal geht an das Radio für die Kamerakönnte am DAB liegen
Geräusch in das gleiche, aber das stolpern fiel mir nicht so auf......kann aber auch schon der Tinitus vom anderen Spring sein, der dies überlagert. Auf den 400km Autobahn gab es wenig Blinkereinsatz, werde das aber bei der nächsten Fahrt mal genauer belauschen.....wenn ich das Facelift mal wieder fahren "darf"Ist das beim Facelift auch so?
wo soll dies sitzen......Auf's Blinkrelais mit Schraubendrehergriff klopfen, soll auch ne zeitlang helfen, aber bei einem Neuwagen Spring??
sry, da hab ich dich wohl mistverstanden . Nach dem 4ten lesen aber erfasst, das dich das unrhythmische Blinker Geräusch stört, wenn das Radio mal aus ist . Ich hatte verstanden, das dein Radio Aussetzer hat .Kann ich mir nicht vorstellen. Das Geräusch kommt ja vom Kombiinstrument und hat keine Verbindung zu Radio. Nur das Rückwärtsgang Signal geht an das Radio für die Kamera
ich antworte mal besser, damit nicht unnötig danach gesucht werden muss......es gibt keines, weil der Blinkimpuls aus der UCH generiert wird. Da die Frequenz jedoch keine Unregelmäßigkeiten hat, liegt es eher an dem Tonsignal, oder den dafür verantwortlichen Impulswo soll dies sitzen......