@PeterS Sehr schön, wann dürfen wir denn in Deutschland mit der App (AppStore für Apple iOS) rechnen? Hast Du die App schon eingereicht?Die Apple CarPlay-Integration funktioniert jetzt auch. Ich weiß nicht, ob es nützlich ist, aber es ist möglich, eine nette App daraus zu machen.
Was ich sehr wichtig finde ist die Berücksichtigung von Rückkehrcodes, wenn die App das Fahrzeug aufruft. So könnten z.B. Aufrufe wie "Start laden" so lange wiederholt werden, bis das Fahrzeug sie wirklich "gefressen" hat. Das tut die MyDacia App nach meiner bisherigen Erfahrung nicht.Bitte neue Ideen oder Optionen für die App
Ich bin in der canze+ beta tester gruppe. Wenn ich etwas neues mitbekommen sollte gibt es natürlich ein Update.Der Canze+ Programmierer arbeitet an einer myDacia Alternative die anscheinend mehr leisten soll
Ich würde mich auch als anrdoid tester anmelden!Von mir auch viel Erfolg Ich melde mich hiermit schon mal als Android Tester an ️
Moin @PeterS ,278 / 5.000
Ich suche 4 a 5 Testnutzer, die die erste Beta-0 für iOS testen möchten. Die Möglichkeiten der App bestehen darin, die Spring zeit- und prozentual zu laden. Push-Benachrichtigung auch, wenn die Spring fertig geladen ist. Schicken Sie mir eine PM mit Ihrer Apple-ID-E-Mail-Adresse.